Galaxy S7 oder S7 Edge kann mich nicht entscheiden! Entscheidungshilfe bitte!

Diskutiere Galaxy S7 oder S7 Edge kann mich nicht entscheiden! Entscheidungshilfe bitte! im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, ich weiß es gibt bestimmt schon mehrere Themen dazu. Ich wollte aber nochmal nachfragen. Ich will mir nächste Woche eins der beiden Modelle...
  • Galaxy S7 oder S7 Edge kann mich nicht entscheiden! Entscheidungshilfe bitte! Beitrag #1
A

Airy

Gast
Hi, ich weiß es gibt bestimmt schon mehrere Themen dazu. Ich wollte aber nochmal nachfragen. Ich will mir nächste Woche eins der beiden Modelle holen. Ich war dazu heute in unserem örtlichen Handy-Shop, aber leider gab es keine S7 Modelle.. Jetzt muss ich frei heraus entscheiden, welches ich nehme. Mich würde einfach interessieren welches ihr nehmen würdet und warum?

• Galaxy S7 oder S7 Edge kann mich nicht entscheiden! Entscheidungshilfe bitte! Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich persönlich das normale S7. Ein Edge Modell hatte ich bereits mal hier für einige Monate. Persönlich finde ich es nicht so aufregend, als das ich dafür 100 Euro mehr bezahlen wollte.

Thema:

Galaxy S7 oder S7 Edge kann mich nicht entscheiden! Entscheidungshilfe bitte!

Galaxy S7 oder S7 Edge kann mich nicht entscheiden! Entscheidungshilfe bitte! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE VII: 17.01.2017, 09:48 Uhr: Vor einer Woche hat Samsung damit begonnen, erstmals die aktuelle Version des mobilen Betriebssystems Android zu verteilen...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...
Samsung Galaxy S7, S7 Edge und Gear 360 – Das sind die neuen Geräte: Nach dem Event ist vor dem Event. Nachdem LG mit der Präsentation seinen LG G5 sein neuestes Smartphone mit einer ganzen Reihe an Gadgets...
Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge vorbestellen und mit Gear VR drei Tage früher erhalten!: Diverse Online-Händler bewerben die Aktion als wäre es die eigene Idee, aber warum nicht direkt beim Herstellern ordern? Wer ein Samsung Galaxy S7...
Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: Speicherkarte als internen Speicher einbinden: Die neuesten Modelle von Samsung verfügen wieder über einen Slot für eine Speicherkarte, und mit Android 6.0 Marshmallow kann man diese...

Sucheingaben

samsung galaxy s7

,

Kann mich nicht entscheiden zwischen s7 und s7 edge

,

kann mich nicht entscheiden galaxy S7 oder galaxy s7 edge

Oben