Galaxy S8 display defekt

Diskutiere Galaxy S8 display defekt im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi Habe vor ein paar tagen mein altes galaxy S8 wiedergefunden - es lag im handschuhfach meines Autos Nach dem aufladen hab ich gesehen dass das...
U

Unregistriert

Gast
Hi

Habe vor ein paar tagen mein altes galaxy S8 wiedergefunden - es lag im handschuhfach meines Autos
Nach dem aufladen hab ich gesehen dass das display ca 1 qudratzentimeter kaputt ist
Alledings ist das glas in ordnung ...
Wie gibts das, was ist da passiert?

Mfg
Christian
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
z.b. durch hitze-im pkw können temparaturen schnell steigen besonders in geschl.fächern.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Stimme @Ollie zu. Die Frage wäre halt, wie lange lag es dort im Handschuhfach? Wenn es schon seit Monaten da drin war und der Wagen des öfteren mal in der Sonne stand, dann kann das bei dem vergangenen Sommer schon ganz schöne Auswirkungen haben.
 
Thema:

Galaxy S8 display defekt

Sucheingaben

galaxy s8 display kaputt forum

Galaxy S8 display defekt - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Fold Ruhephase aktivieren und Samsung Galaxy Fold Display in Graustufen schalten

    Samsung Galaxy Fold Ruhephase aktivieren und Samsung Galaxy Fold Display in Graustufen schalten: Digitales Wohlbefinden, oder eben Digital Wellbeing, ist für viele heutzutage ein wichtiges Thema, denn so mancher verbringt doch eben sehr viel...
  • Samsung Galaxy Fold Always On Display aktivieren und personalisieren - So wird es gemacht!

    Samsung Galaxy Fold Always On Display aktivieren und personalisieren - So wird es gemacht!: Ja, auch das Samsung Galaxy Fold bietet natürlich ein Always On Display, denn es nutzt ja auch ein Dynamic AMOLED Panel. Wie man das Always On...
  • Samsung Galaxy A20s (A207F) Display bleibt schwarz / geht nicht an

    Samsung Galaxy A20s (A207F) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy A20s (A207F): Der Bildschirm eures Samsung Galaxy A20s (A207F) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
  • Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren

    Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren: Ein dunkles Design ist für viele Anwender wichtig, sei es weil es besser aussieht, die Augen weniger belastet oder auch den Akku schont. Am...
  • Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display

    Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display: Bei vielen Anbietern sieht man im Always On Display Datum und Uhrzeit und manchmal auch ein paar kleinere Informationen, aber Samsung geht hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben