Galaxy S8---HILFE---meine Apps sind Grau

Diskutiere Galaxy S8---HILFE---meine Apps sind Grau im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe heute mein Handy wieder bekommen, da es wegen einem Displayschaden in Reparatur war. In der Zeit habe ich mein älteres Handy (S6...
V

Vanssa

Gast
Hallo, ich habe heute mein Handy wieder bekommen, da es wegen einem Displayschaden in Reparatur war.

In der Zeit habe ich mein älteres Handy (S6 edge) benutzt.

Ich habe alle apps wieder hergestellt und nun sind viele dieser Apps Grau und deaktivieren kann ich sie auch nicht.

Kann mir jemand helfen?! :(

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast Du diese wiederhergestellt? Und wie bzw. von welchem Gerät wurden sie vorher gesichert?

Thema:

Galaxy S8---HILFE---meine Apps sind Grau

Sucheingaben

galaxy s8 graue Apps

Galaxy S8---HILFE---meine Apps sind Grau - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Samsung Galaxy Tab A6 hängt komplett - Hilfe

Samsung Galaxy Tab A6 hängt komplett - Hilfe: Guten Abend, ich hoffe hier Hilfe finden zu können. Ich hatte mein Samsung Galaxy Tab A6 für zwei Monate im Schrank liegen. Gerade wollte ich es...
  • Suche dringend Hilfe bein flashen des S8

Suche dringend Hilfe bein flashen des S8: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal dass ich hier richtig bin und hoffe auch auf euer Schwarmwissen. Folgendes Szenario: Ein Bekannter wollte...
  • Hilfe Autoradio erkennt Galaxy S9 nicht

Hilfe Autoradio erkennt Galaxy S9 nicht: Ich möchte Musik über mein Autoradio abspielen. Lieder wird das S9 über USB nicht erkannt. Muss ich vorher noch was einstellen/ändern? Bluetooth...