Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme

Diskutiere Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhizKey

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
1
Hallo,

ich weiß einfach nicht mehr weiter, probiere seit Tagen jetzt das gekaufte Handy von eBay irgendwie zu entlocken. Der Verkäufer meldet sich leider nicht mehr und ich hab somit auch keinen Zugriff irgendwas zu machen...

Das bekannte problem: der FRP Lock ist da - Nach Hardreset und Update auf Android Pie also Android 9 funktioniert es weiterhin nicht.

Habe es nun auch probiert nach dem Android 9 mit einer "Combination" den FRP Lock irgendwie zu entlocken aber das klappt auch nicht... dort kommt dann die Fehler Meldung irgendwas mit Download-Mode im Binary oder sowas... hatte davor Android 8 drauf oder Android 7 und dort konnte ich die Combination File draufpacken, kam auch rein in diesen Factory Binary oder wie das auch heißt und ab da gings dann nicht weiter. In den YouTube Videos konnten die alle auf "Settings" klicken und dort den FRP Lock einfach sozusagen deaktivieren, aber ich kann nicht drauf tippen da passiert halt einfach nichts. Also Android 9 geupdatet und jetzt geht auch nichts mehr, egal welche Combination ich "Flashen" will sagt mir der Download Modus error.

Ich nutze die aktuellste Odin Version. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

P.S.: Nutze diese COMBINATION_FA70_G950FXXU5ASF1_CL12792727_QB24208030_REV00_user_mid_noship aber es klappt nicht
Fehlermeldung: "Only official released binaries are allowed to be flashed (boot=)

Viele Grüße Whiz
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Falls Du per PayPal das S8 gekauft hast, dann aktiviere die Problemlösung über eBay. Ansonsten alles ausdrucken und den Samsung Support einschalten.

Hier im Forum wird es dazu keine weitere Hilfe geben, zumal von uns nicht erkannt werden kann, ob das Gerät ordentlich gekauft wurde oder vielleicht sogar vom Verkäufer lediglich ein "Fundstück" angeboten wurde.

Sorry, aber eBay oder Samsung sind hier die einzigen, die Dir ordentlich helfen können. Bei weiteren Versuchen Deinerseits kann es auch passieren, dass das S8 gebrickt wird und nur noch als Briefbeschwerer taugt.

Von daher CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme

Galaxy S8 (SM-G950F U5) FRP Lock probleme - Ähnliche Themen

Samsung S8 FRP Lock, Bootloader Lock: Hi Ich habe von einem Freund ein Samsung Galaxy S8. Es ist von seiner Ex, bzw. seines, doch nach der Trennung gibt sie die login Daten nicht. Er...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Apple iPhone 7 Plus vs Samsung Galaxy Note 7 – Kann man diese zwei Konkurrenten vergleichen?: Apple und Samsung haben nun beide ein großes Gerät für die Fans größerer Smartphones oder auch Phablets am Start. Doch wie schlagen sich die...

Sucheingaben

G950f frp pie u5

,

s8 oem lock on u5

,

s8 G950F oder U

,
firmware s8 galaxy
, samsung galaxy s8 frp umgehen
Oben