Galaxy S9 Display reagiert zu empfindlich?!?!

Diskutiere Galaxy S9 Display reagiert zu empfindlich?!?! im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Das Display an meinem S9 reagiert wenn ich telefoniere auf mein Ohr und ständig macht es irgendwas, wie Apps öffnen usw. und das ist ziemlich...
H

Hanfseilspringer

Newbie
Threadstarter
Das Display an meinem S9 reagiert wenn ich telefoniere auf mein Ohr und ständig macht es irgendwas, wie Apps öffnen usw. und das ist ziemlich nervig, da ich dann auch schon mal aufgelegt habe. Bei anderen Smartphones scheint das eben nicht so zu sein und vielleicht hat ja einer eine Idee wie mein Smartphone weniger sensibel wird?

Thema:

Galaxy S9 Display reagiert zu empfindlich?!?!

Galaxy S9 Display reagiert zu empfindlich?!?! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren

Samsung Galaxy Fold Nachtmodus aktivieren und Streifenbildung auf dem Display optisch reduzieren: Ein dunkles Design ist für viele Anwender wichtig, sei es weil es besser aussieht, die Augen weniger belastet oder auch den Akku schont. Am...
  • Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display

Samsung Galaxy Note 10 FaceWidgets nutzen für zusätzliche Informationen im Always On Display: Bei vielen Anbietern sieht man im Always On Display Datum und Uhrzeit und manchmal auch ein paar kleinere Informationen, aber Samsung geht hier...
  • Samsung Galaxy Note 10 Always-On Display nutzen und anpassen - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Note 10 Always-On Display nutzen und anpassen - So einfach geht es!: Natürlich nutzen auch alle Samsung Galaxy Note 10 Modelle ein Dynamic AMOLED Panel, wenn auch mit unterschiedlichen Auflösungen, und erlauben so...
  • Samsung Galaxy Note 8: Display reagiert auf keine Befehle mehr - das kann helfen

Samsung Galaxy Note 8: Display reagiert auf keine Befehle mehr - das kann helfen: Falls das Samsung Galaxy Note 8 plötzlich auf keine Befehle mehr reagiert und keine Eingaben über Touch oder Buttons mehr möglich sind, dann kann...
  • Samsung Galaxy S6 (Edge): Display reagiert nicht mehr auf Befehle - was tun, wenn sich das Handy aufgehängt hat?

Samsung Galaxy S6 (Edge): Display reagiert nicht mehr auf Befehle - was tun, wenn sich das Handy aufgehängt hat?: Es kann auch bei den neuesten Smartphones vorkommen, dass sich das Gerät mal ohne erkennbaren Grund aufhängt. Meist reagiert das Handy dann auf...