Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Samsung Forum
Samsung Android Forum
Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum
Galaxy S9 Power Button defekt, wie einschalten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Robbie" data-source="post: 839671" data-attributes="member: 44422"><p>Dürfte meiner Meinung nach keine Möglichkeit bestehen. Bei den neueren Geräten hättest vielleicht per USB Kabel Glück haben können, weil diese für den Downloadmodus nicht mehr den Powerknopf benötigen und man somit ggfs. per ADB das Gerät zum starten bringen konnte. Aber soweit ich mich erinnere, war das erst ab dem S10 so.</p><p></p><p>Wäre also derzeit die einzige Möglichkeit zum probieren: Bixby Button, Volume Down drücken und festhalten und dabei mal das USB Kabel anschließen. Oder eben Bixby, Volume Up und USB Kabel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robbie, post: 839671, member: 44422"] Dürfte meiner Meinung nach keine Möglichkeit bestehen. Bei den neueren Geräten hättest vielleicht per USB Kabel Glück haben können, weil diese für den Downloadmodus nicht mehr den Powerknopf benötigen und man somit ggfs. per ADB das Gerät zum starten bringen konnte. Aber soweit ich mich erinnere, war das erst ab dem S10 so. Wäre also derzeit die einzige Möglichkeit zum probieren: Bixby Button, Volume Down drücken und festhalten und dabei mal das USB Kabel anschließen. Oder eben Bixby, Volume Up und USB Kabel. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Samsung Forum
Samsung Android Forum
Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum
Galaxy S9 Power Button defekt, wie einschalten?
Oben