Galaxy S9 Wireless Charging funktioniert nicht mehr?

Diskutiere Galaxy S9 Wireless Charging funktioniert nicht mehr? im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Mein S9 scheint nicht mehr kabellos laden zu wollen, per USB klappt es tadellos. Das Ladepad klappt auch mit anderen Geräten, also ist das S9 wohl...
F

FindersKeepers

Newbie
Threadstarter
Mein S9 scheint nicht mehr kabellos laden zu wollen, per USB klappt es tadellos. Das Ladepad klappt auch mit anderen Geräten, also ist das S9 wohl Schuld. Kann sich da im inneren etwas gelöst haben oder wie funktioniert das mit laden durch Induktion?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du das Original Samsung Wireless Ladepad?

F

FindersKeepers

Newbie
Threadstarter
Hallo Robbi und nein, ich nutze den Wireless Charger mit 20 Watt von Xiaomi, aber bis vor ein paar Tagen hat es ja funktioniert. 😨

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du die Möglichkeit, es auf einem anderen Qi Pad zu testen? Leider ist es bei solchen Problemen immer etwas schwierig zu sagen, da oder dort dran kann es liegen. Da muss man sich leider meist heran tasten und eher nach dem Ausschlussprinzip vorgehen.

Thema:

Galaxy S9 Wireless Charging funktioniert nicht mehr?

Galaxy S9 Wireless Charging funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Panzerglasfolie, gern auch für Galaxy Note 10

Erfahrungen mit Panzerglasfolie, gern auch für Galaxy Note 10: Hat schon jemand hier Erfahrungen mit Panzerglasfolien gemacht? Ich würde mir gern für das Note 10 eine zulegen, habe aber so meine bedenken, dass...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Wireless PowerShare verwenden - So wird das S10 zum Qi Charger

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Wireless PowerShare verwenden - So wird das S10 zum Qi Charger: Die neue Samsung Galaxy S10 Serie kann nicht nur selber kabellos geladen werden, man kann die S10 Smartphones durch sogenanntes Reverse Wireless...
  • Wireless Charging am Samsung Galaxy S8 (Plus) kostenlos - Samsung verschenkt Schnellladestation

Wireless Charging am Samsung Galaxy S8 (Plus) kostenlos - Samsung verschenkt Schnellladestation: Ihr habt ein neues Samsung Galaxy S8 oder Samsung Galaxy S8 Plus auf dem Schirm, konntet Euch aber noch nicht zu einem Kauf durchringen...
  • Samsung Galaxy S4: Wireless Charging Pad samt Cover nun bei Amazon erhältlich

Samsung Galaxy S4: Wireless Charging Pad samt Cover nun bei Amazon erhältlich: Vor rund einem Monat ging das Samsung Galaxy S4 offiziell an den (Markt-) Start. Seit heute kann nun auch das Wireless Charging Pad samt Cover...
  • Wireless ad hoc network für das Samsung Galaxy S4?

Wireless ad hoc network für das Samsung Galaxy S4?: Hallo, ist es möglich sein Samsung Galaxy S4 so zu modifizieren, dass es ad hoc Netzwerke (W-Lan, Laptop) erkennt?