Galaxy Tab 10.1 P7500 Modem/Baseband/Radio Sammlung/Collection

Diskutiere Galaxy Tab 10.1 P7500 Modem/Baseband/Radio Sammlung/Collection im Samsung Galaxy Tab Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy Tab Forum; Modem/Radio/Baseband ist alles das gleiche, und kann alles über Einstellungen gefunden werden. Es ist im Grunde ein Treiber der die Signale des...
  • Galaxy Tab 10.1 P7500 Modem/Baseband/Radio Sammlung/Collection Beitrag #1
M

Mr. Green

Gast
Modem/Radio/Baseband ist alles das gleiche, und kann alles über Einstellungen gefunden werden.

Es ist im Grunde ein Treiber der die Signale des Mobilen Netzwerkes sendet und empfängt, sowie die Abwicklung und Umschaltung zwischen 2G, 3G, HSDPA, GPRS, ........ steuert, jedoch nicht die WiFi-Verbindung, die Umschaltung zwischen WiFi und Mobiles Netzwerk wird durch den Kernel gesteuert.

Es gibt kein "bestes" Modem für Jedermann.
Leider musst Du das "perfekte" Modem, welches deinen Ansprüchen nach beste Leistung, Stärke, und Entladung der Batterie erfüllt, selber finden.

Modems müssen nicht der FW angepasst werden, wie es mit Rom's oder Kernel's getan wird.
Zbsp: Kann eine KL4-Modem mit der KF4-FW verwendet werden, oder umgekehrt. Auf das einzige was zu Achten ist, das die Modem die Ihr flasht, auch Kompatibel zum Gerät ist.

All diese Modems sind per CWM-Recovery zu flashen, wenn besondere Wünsche bestehen werde ich auch Odin-Versionen erstellen und uppen.

Ich werde versuchen noch mehr Modems in die Liste mit aufzunehmen, wenn irgendwer von Euch ein Modem wo rumliegen hat, dann lasst mir diese Bitte zukommen.
Wenn Euch ein Modem auffällt das nicht in der Liste ist, schreibt mir Bitte eine PN, ich werde diese so schnell wie möglich einbeziehen.

Alle Modems sind hier zu finden: KLICK

WICHTIG: Das USP-Forum entzieht sich jeglicher Verantwortung, da das Modifizieren/Flashen seines Gerätes immer ein gewisses Risiko birgt, und somit auf eigene Verantwortung geschieht!

Thema:

Galaxy Tab 10.1 P7500 Modem/Baseband/Radio Sammlung/Collection

Galaxy Tab 10.1 P7500 Modem/Baseband/Radio Sammlung/Collection - Ähnliche Themen

Galaxy S2 I9100 Modem/Baseband/Radio Sammlung/Collection: Modem/Radio/Baseband ist alles das gleiche, und kann alles über Einstellungen gefunden werden. Es ist im Grunde ein Treiber der die Signale des...
Galaxy S3 I9300 Modem/Baseband/Radio Sammlung/Collection: Modem/Radio/Baseband ist alles das gleiche, und kann alles über Einstellungen gefunden werden. Es ist im Grunde ein Treiber der die Signale des...
[ROM] Overcome 10.1 für Galaxy Tab 10.1(N) (P750x/P751x): Overcome10.1Series Quelle: Team Overcome Original Thread: [7.March.2012][ROM][P75xx] ♫♫ Overcome 10.1 Series v2.3.1 ♫♫ - xda-developers Die...
[ROM] BinDroid für Galaxy Tab 10.1 (GT-P750x/GT-P751x): [ROM] BinDroid für Galaxy Tab 10.1 (GT-P750x/GT-P751x) Quelle: BinDroid Original-Thread: [ROM][22Jan][CWM] BinDroid Gtab KK4 3G V1.1 Themed...
Samsung Galaxy Tab 10.1 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Galaxy Tab 10.1 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows. Für...

Sucheingaben

galaxy s3 modem flashen

,

baseband for samsung galaxy 10.1gt-p7500

,

p7500 modems

,
radio mit galaxy tab 10.1
, galaxy tab cm10 modem, cm10 flash modem galaxy tab, galaxy tab 10.1 radio modem flash, neustes radio rom galaxy nexus, samsung gts 7500 als modem , baseband radio p7500, samsung p 7500 update download, Samsung Galaxy S3 Modem , gnex cm10 bestes baseband, welches ist das beste customrom für p7500, galaxy s3 neue radio modem, cm10 modem galaxy tab , neueste software für galaxy tab p7500, samsung s3 modem abfragen, p7500 cm10 baseband, modem galaxy tab p7500, radio auf samsung gt p7501, xda developers galaxytab 10.1 radio, baseband for cm10.1 galaxytab 10.1, galaxy tab 10.1 radio baseband, how to flash a galaxy tab baseband
Oben