Galaxy Tab 2 LTE

Diskutiere Galaxy Tab 2 LTE im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Keine Bluetoothverbindung mit Boose Headphone möglich. Wer hat eine Lösung ?

Reimö

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
1
Keine Bluetoothverbindung mit Boose Headphone möglich.
Wer hat eine Lösung ?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kauf Dir andere Headphones ;)

Spass beiseite, wie soll man aus diesem einen Satz eine Lösung anbieten können?

Du schreibst nur Galaxy Tab 2 LTE, aber weder welche genaue Bezeichnung es hat, noch welche Android Version und welche Firmware Version (Buildnummer) installiert sind.

Und was noch wichtiger als diese allgemeinen Angaben, was und wie hast Du es versucht die beiden Geräte zu verbinden?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo Robby ,
folgende Daten zum Gerät :
Modell SM-T815
Androitvers. 5.0.2
Built: LRX22G.T815XXU1AOI5
Habe versucht die Verbindung herzustellen in dem ich Bluetooth am Tab eingeschaltet habe , selbiges am Kopfhörer und dann gescannt.Jetzt sollte das Tab den Kopfhörer erkennen.Hatte auch noch das neueste Firmwareupdate auf den Hörer aufgespielt.Es ist ein Bose-Kopfhörer.
Hatte vorher ein Galaxy Note 10.1 Tab und da funktionierte es in der geschilderten Form ohne Probleme.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte mal noch einen Link zum Bose Headset. Ich schau mir das dann morgen mal genauer an.
 
Thema:

Galaxy Tab 2 LTE

Galaxy Tab 2 LTE - Ähnliche Themen

Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Samsung Galaxy S21 5G, S21+ 5G, S21 Ultra 5G - 5G Modus deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Die neuen Samsung Galaxy S21 Modelle unterstützen, wie man auch an den Bezeichnungen merken kann, natürlich auch den 5G Netzstandard, aber manche...
Samsung bietet drei Android Updates für ausgewählte Geräte - Welche Modelle erhalten 3 Updates?: Wer sich ein neues Android Smartphone zulegt achtet oft auch darauf, wie wahrscheinlich es ist, dass das Gerät lange mit Versions-Updates für das...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B)? Alle Probleme oder...
Samsung Galaxy A02s Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A02s: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A02s? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
Oben