Galaxy Tab 2 LTE

Diskutiere Galaxy Tab 2 LTE im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Keine Bluetoothverbindung mit Boose Headphone möglich. Wer hat eine Lösung ?
R

Reimö

Newbie
Threadstarter
Keine Bluetoothverbindung mit Boose Headphone möglich.
Wer hat eine Lösung ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kauf Dir andere Headphones ;)

Spass beiseite, wie soll man aus diesem einen Satz eine Lösung anbieten können?

Du schreibst nur Galaxy Tab 2 LTE, aber weder welche genaue Bezeichnung es hat, noch welche Android Version und welche Firmware Version (Buildnummer) installiert sind.

Und was noch wichtiger als diese allgemeinen Angaben, was und wie hast Du es versucht die beiden Geräte zu verbinden?

U

Unregistriert

Gast
Hallo Robby ,
folgende Daten zum Gerät :
Modell SM-T815
Androitvers. 5.0.2
Built: LRX22G.T815XXU1AOI5
Habe versucht die Verbindung herzustellen in dem ich Bluetooth am Tab eingeschaltet habe , selbiges am Kopfhörer und dann gescannt.Jetzt sollte das Tab den Kopfhörer erkennen.Hatte auch noch das neueste Firmwareupdate auf den Hörer aufgespielt.Es ist ein Bose-Kopfhörer.
Hatte vorher ein Galaxy Note 10.1 Tab und da funktionierte es in der geschilderten Form ohne Probleme.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bitte mal noch einen Link zum Bose Headset. Ich schau mir das dann morgen mal genauer an.

Thema:

Galaxy Tab 2 LTE

Galaxy Tab 2 LTE - Ähnliche Themen

Alten HP Beamer mit Samsung Tab S5e verbinden: Hallo, Ich habe diesen Beamer: HP SB21 und ein Samsung Tab s5e LTE. Wie kann ich meinen alten Beamer mit dem neuen Tablet verbinden? So sehen...
Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G vorgestellt - Was bringt das neue Galaxy Tab S7 FE 5G noch außer 5G?: So mancher setzt nach wie vor auf Android Tablets und da wäre doch ein flottes High-End Tablet, am besten auch mit 5G, doch eine gute Sache? Das...
Samsung Galaxy S7: Hallo habe ein Samsung Galaxy S7 leider ist eine Google sperre drauf, gibs da eine lösung
Samsung Galaxy A72 (A725F) Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Samsung Galaxy A72 (A725F): Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Samsung Galaxy A72 (A725F)? Alle Probleme oder Lösungen zur...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Oben