galaxy tab 4 10.1 EM-T530 wo muss die simkarte rein?

Diskutiere galaxy tab 4 10.1 EM-T530 wo muss die simkarte rein? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Huhu hab heute das tab bekommen aber hab keine ahnung wo ich die sim karte reintun soll
U

Unregistriert

Gast
Huhu hab heute das tab bekommen aber hab keine ahnung wo ich die sim karte reintun soll

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In dem Modell T530 kannst keine Sim Karte rein packen, da es es reines WIFI Modell, also ohne Mobilfunkmodul ist.

Wenn Du ein T53x Modell mit Sim wolltest, hättest das T531 oder T535 nehmen müssen.

U

Unregistriert

Gast
Ahhh ok danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nicht dafür.

Thema:

galaxy tab 4 10.1 EM-T530 wo muss die simkarte rein?

Sucheingaben

samsung galaxy tab 4 sim karte einlegen

,

samsung tab 4 sim karte einlegen

,

samsung tab 4 sim karte

,
samsung galaxy tab 4 sim karte
, samsung galaxy tab 4 sim karte einsetzen, samsung t530 sim karte einlegen, sm-t530 sim karte, samsung galaxy tab 4 10.1 sim karte einlegen, samsung galaxy tab 4 t530 sim karte, sm t530 sim karte, galaxy tab 4 sim karte einlegen, http:www.usp-forum.desamsung-forum113177-galaxy-tab-4-10-1-em-t530-muss-simkarte-rein.html, samsung sm t530 sim karte, samsung tab 4 10.1 sim karte einlegen, samsung sm-t530 sim karte , tab 4 sim karte einlegen, samsung tab 4 sim karte einsetzen, galaxy tab 4 sim karte, samsung galaxy tab 4 sm-t530 sim karte, samsung galaxy tab 4 wo kommt die simkarte rein, samsung galaxy s4 tablet sim karte einlegen, samsung tablet 4 sim karte einlegen, samsung galaxy tab 4 sm t530 sim karte einsetzen, galaxy tab 4 sim karte einsetzen, samsung sm t530 sim card

galaxy tab 4 10.1 EM-T530 wo muss die simkarte rein? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares

Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-))

Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
  • Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?

Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?: Das Samsung Galaxy Tab S5e soll fast hochwertige Technik zum ordentlichen Preis bieten und durch den Preisverfall wird dieses Angebot immer...