Galaxy tab,Audio-u.Videoformate abspielen

Diskutiere Galaxy tab,Audio-u.Videoformate abspielen im Samsung Galaxy Tab Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo! Derzeit habe ich noch kein Galaxy tab spekuliere aber mit der 2.Generation. Was beim Ipad nicht möglich war wollte ich von erfahrenen...
9

97mini

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97mini
Hallo!

Derzeit habe ich noch kein Galaxy tab spekuliere aber mit der 2.Generation.
Was beim Ipad nicht möglich war wollte ich von erfahrenen Galaxy-tab Usern in Erfahrung bringen. Gibt es Probleme mit diversen Audio-, und Videoformaten. Beim Ipad müssen einige Formate, die unter dem Mediaplayer problemslos abzuspielen gehen, über ITunes konvertiert werden.

1. Können beim Galaxy-tab diese ohne Konvertierung abgespielt werden?

2. Wäre es möglich, dass jemand aus dem forum einmal folgende url öfffnen könnte um irgendeine Radiosendung der letzten Tage abzuspielen. Ö1 Webradio
Unter dem ipad funktionierts nicht. Beim Galaxy tab bestand leider nicht die Möglichkeit dies zu tun.
Bei "Radio on demand" Diensten könnte es öfters Probleme geben, hat mir der Verkäufer mitgeteilt, leider aber ohne konkrete Begründungen.

Danke u. Grüße:confused:

G

Gast62663

Gast
Auf jeden Fall kann ich dir sagen, das das Tab recht format-freundlich ist.
MP4/DivX/WMV/H.264/H.263 Audio-Formate MP3/WAV/eAAC+/AC3/FLAC.

Gruss

Thema:

Galaxy tab,Audio-u.Videoformate abspielen

Sucheingaben

samsung galaxy tab videoformate

,

galaxy tab videoformate

,

welche videoformate spielt das samsung galaxy tab

,
videoformate samsung galaxy tab
, welche videoformate spielt galaxy tab ab, welche videoformate spielt das galaxy tab ab, wie.bekomme ich video auf das galaxy tab, f, videoformat galaxy tab, samsung tab videoformate, welches Videoformat spielt Samsung Galaxy tab ab, welche videoformate spielt samsung galaxy tab, welche formate kann galaxy tab abspielen, welche videoformate spielt das galaxy tab 2 ab, welche videoformate spielt galaxy tab, samsung galaxy Videoformate, videoformat samsung tablet, welche videoformate spielt samsung galaxy tab ab, welche videoformate spielt das samsung tab 2 ab, videoformate für samsung tab, welches videoformat für samsung tablet, welche videoformate kann das tab abspielen, welche videoformate kann samsung galaxy tab abspielen, welches videoformat für samsung galaxy tab, welche videoformate muss ich benutzen um einen videofilm auf mein samsung tab galaxy zu machen
Oben