galaxy tab3 10.1 wifi software? wird nicht geladen!

Diskutiere galaxy tab3 10.1 wifi software? wird nicht geladen! im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, mein tablet fährt die Software nicht mehr hoch! Was kann ich machen Man hört über den Sound das das tab an geht... der Bildschirm ist...
D

dodalefer

Guest
Hallo, mein tablet fährt die Software nicht mehr hoch!
Was kann ich machen
Man hört über den Sound das das tab an geht... der Bildschirm ist leicht mit Licht unterlegt ....aber mehr tut sich nicht.

Wer kann mir helfen??

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du wichtige Daten auf dem Tab oder könntest Du es ohne Probleme auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wenn ja, schau Dir das an https://www.youtube.com/watch?v=4HIhorjJeEg ist zwar eigentlich für Samsung Smartphones gedacht, aber auch bei den meisten Samsung Tabs klappt es mit der Tastenkombination. Dort nimmst die Kombi dann für den Recovery Mode. Ich würde zuerst mal nur Wipe Cache versuchen und dann schauen, ob es wieder funktioniert.

Wenn nicht und Du auf installierte oder gespeicherte Daten verzichten kannst, dann eben Wipe Data/Recovery nehmen. Dann sollte es zurück auf Werkseinstellungen sein und eigentlich wieder starten. Wenn nicht, dann ist was an der Hardware defekt.

B

benjamin234

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 Edge
Ich hatte auch Probleme mit meinen Tab wegen des Wifis. Ich hab alles versucht aber trotzdem nichts...letzten endes brachte ich es zu einem Samsung Service.

Thema:

galaxy tab3 10.1 wifi software? wird nicht geladen!

Sucheingaben

tab3

galaxy tab3 10.1 wifi software? wird nicht geladen! - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus

Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus: Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben hatte ich heute das Problem dass sich mein Galaxy S9 während dem Aufladevorgang einfach ausgeschaltet...
  • Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt?

Wann erscheint das Samsung Galaxy Fold denn jetzt?: Huawei soll mit seinem faltbaren Smartphone bald loslegen wollen, Xiaomi vielleicht auch, aber das Fold hat sich wohl wieder im Sande verlaufen...
  • Samsung Galaxy A80 Helligkeitsregler in Statusleiste oben anzeigen lassen - So wird es gemacht!

Samsung Galaxy A80 Helligkeitsregler in Statusleiste oben anzeigen lassen - So wird es gemacht!: Der Smartphone-Nutzer ist ein Gewohnheitstier und auch bei neuen Smartphones sucht man darum gewohnte Funktionen immer an der gleichen Stelle...
  • Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!

Samsung Galaxy Note 10 Unpacked am 07.08.2019 um 22:00 Uhr - So kann man dabei sein!: Nach dem #SamsungEvent ist vor dem #SamsungEvent, denn nachdem die Samsung Galaxy S10 Serie nun schon lange bekannt ist warten viele auf den...
  • Tastatur Samsung Galaxy Tab3 spinnt

Tastatur Samsung Galaxy Tab3 spinnt: Kiddys haben auf Sperrbildschirm gespielt, Tasten gedrückt ..... Jetzt spinnt die Tastatur. Entweder kommen die ausgewählten Buchstaben zweimal...