Galaxy und Covcer funktionieren nicht mehr

Diskutiere Galaxy und Covcer funktionieren nicht mehr im Samsung Galaxy A3 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Habe ein Galaxy A 3 2016, kaufte dazu das Orginal Cover mit automatischem Ausschalten des Handy wenn ich das Cover schließe, ging auch zum Anfang...
F

FrankJ

Gast
Habe ein Galaxy A 3 2016, kaufte dazu das Orginal Cover mit automatischem Ausschalten des Handy wenn ich das Cover schließe, ging auch zum Anfang. Nun passiert dies nicht mehr. Habe Kontakt zu Samsung und meinem Verkäufer aufgenommen. Keiner hat eine Tip für mich, nur Handy tauschen. Vielleicht könnt ihr mir helfen, danke.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Samsung und Verkäufer sagen, das ein Austausch das sinnvollste seine, dann würde ich das Angebot bei einem fast neuen Modell auch annehmen. Denn lange kannst Du es ja noch nicht haben. Denn dann scheint es ja wohl doch eine ernstere Sache zu sein.

Thema:

Galaxy und Covcer funktionieren nicht mehr

Galaxy und Covcer funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e: Nicht stören Modus aktivieren - So einfach geht es!: Will man seine Ruhe vom Smartphone kann man es einfach lautlos schalten, aber dann verpasst man vielleicht doch einen wichtigen Anruf. In diesem...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben