Galaxy und Kies Firmware Update

Diskutiere Galaxy und Kies Firmware Update im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen! Ich habe mich mittlerweile durch sehr viele Beiträge und Foren gelesen aber mein Problem bisher nirgends finden können, deswegen...
  • Galaxy und Kies Firmware Update Beitrag #1
M

mondi1988

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
1
Modell(e)
samsung galaxy s
Netzbetreiber
vodafone
Hallo zusammen!

Ich habe mich mittlerweile durch sehr viele Beiträge und Foren gelesen aber mein Problem bisher nirgends finden können, deswegen schreibe ich jetzt mal einen Beitrag und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt...
Mein Problem ist folgendes:

Ich hab ein Samsung Galaxy S mit folgenden Systeminformationen:
PDA I9000XXJQ3
Phone: I9000XXJPY
CSC: I9000DBTJS2
Ich hab gestern mit Samsung Kies verbunden, weil ich mal schauen wollte, ob es vielleicht ein Firmware Update gibt. Tatsächlich wurde mir von Kies nach dem Verbinden (was erstaunlicher Weise auch super und ohne Probleme funktioniert hat...) angezeigt, dass ein Update verfügbar sei und ob ich updaten möchte. Ich natürlich auf "ja" geklickt, es folgte ein Bildschirm um Sicherungsdateien zu erstellen und danach wurde mir angezeigt, dass die Updates runtergeladen werden. Danach fängt mein Problem an: Sobald ich das Fenster weggeklickt habe wo angezeigt wird was man beachten soll und gefragt wird, ob Samsung die Daten speichern darf wird die Verbindung mit meinem Handy unterbrochen OBWOHL ich nichts mache - Kabel weiterhin dran, keine Knöpfe gedrückt oder sonst was. Dadurch das ja dann plötzlich kein Handy mehr da ist, was upgedatet werden soll geht im nöchsten Bildschirm gar nichts mehr - da steht dann nur ewig lange, dass die Komponenten fürs Firmwareupdate aktualisiert werden und man nichts machen soll. Das Fenster ist dann im Vodergrund und es passiert aber einfach nichts weiter. Nach einigen Minuten findet Kies mein Handy dann wieder und ist dann auch wieder verbunden und der Kies Bildschirm zeigt mir dann im Hintergrund wieder an, dass ein Update verfügbar ist und ob ich updaten will im Vordergrund hab ich da aber immernoch das Fenster wo das Update ja eigentlich schon laufen sollte....

ich hoffe es versteht einer das Problem? Mir gehts darum, dass Kies mein Handy erkennt und wenn ich updaten will plötzlich die Verbindung weg ist das Handy sich dann aber wieder verbindet nur leider das Update nicht weiter geht.. Kann mir vielleicht jemand helfen? Würde echt gerne das Firmware Update machen weil auch mein Akku neuerdings ziemlich warm wird und n Kollege gesagt hat das das damit besser wird...


Über jede Hilfe wäre ich Dankbar!

Liebe Grüße an alle die das Lesen!
 
Thema:

Galaxy und Kies Firmware Update

Galaxy und Kies Firmware Update - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...

Sucheingaben

samsung kies firmware update anleitung

,

samsung galaxy s kies update

,

galaxy s firmware update ohne kies

,
galaxy s2 firmware
, samsung galaxy r update kies, f, kies samsung galaxy s, kies update hängt, galaxy s firmware update, samsung galaxy s2 firmware update, galaxy s2 firmware update, samsung s2 firmware update, samsung kies, samsung kies update probleme, kies firmware update galaxy, galaxy firmware update, was tun wenn kies hängt, kies firmware update anleitung, samsung galaxy s kies firmware update, galaxy s2 firmware update anleitung, samsung kies hängt sich auf, firmware update samsung galaxy s2 kies, samsung kies firmware update galaxy s, samsung galaxy s2 firmware update anleitung, samsung galaxy r kies update
Oben