Galaxy und VW Freisprecheinrichtung PLUS

Diskutiere Galaxy und VW Freisprecheinrichtung PLUS im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo, habe das problem dass meine fse von vw das handy nicht richtig koppelt, bzw nicht dauerhaft. ich kann ein anruf oder auch manchmal zwei...
G

Gast PE

Gast
hallo,

habe das problem dass meine fse von vw das handy nicht richtig koppelt, bzw nicht dauerhaft. ich kann ein anruf oder auch manchmal zwei oder drei anrufe machen, dann schmeißt das handy mich aus der verbindung raus. beobachtet habe ich dass unter bluetooth einstellungen etwas passiert. und zwar steht dort unter geräte vw phone, drücke ich länger auf den eintrag öffnet sich der zusatz,wo ich entkoppeln kann bzw auf optionen gehe. unter optionen kann man 2 haken setzen... einmal telefonaudio und einmal medienaudio...erstmal was bedeutet das beides? und ich habe gesehen dass der haken bei telefonaudio nach einer weile rausgeht...und genau dann geht das telefonieren nicht mehr!

hat jemand eine idee wie ich dauerhaft diesen hake drin lassen kann? außderdem ist nach dem schließen der einstellungen immer eine anwendung geöffnet, und zwar der mp3 player!? obwohl ich den nie aufrufe...

wäre für antworten sehr dankbar !!!
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Telefonaudio heißt, das Gespräche via Bluetooth geführt werden.
Bei Medienaudio werden Musik, Naviansagen, etc. via Bluetooth ausgegeben.

Warum der Haken bei dir nicht bleibt, weiß ich allerdings nicht.

Android 2.2?
 
Thema:

Galaxy und VW Freisprecheinrichtung PLUS

Galaxy und VW Freisprecheinrichtung PLUS - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 oder P9 Plus ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 oder P9 Plus rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

vw handyadapter samsung galaxy s2

,

handyadapter vw samsung galaxy

,

vw handyadapter samsung galaxy

,
f
, handyadapter vw samsung galaxy s2, handyadapter vw samsung galaxy s3, vw handyadapter samsung s3, vw handyadapter samsung Galaxy S, Handyadapter VW Samsung Galaxy S3 mini, vw handyadapter samsung galaxy s3, samsung galaxy s2 vw, audi handyadapter samsung galaxy s2, samsung galaxy s2, Samsung Galaxy S2 premium fse, galaxy s2 fse premium, galaxy s2 freisprecheinrichtung, samsung galaxy s2 handyadapter VW, handyadapter vw samsung galaxy s plus, galaxy s2 vw premium, samsung galaxy s2 vw premium, galaxy s2 premium fse, vw handyadapter Galaxy S2, vw handyadapter samsung galaxy s3 mini, VW Handyadapter für Samsung Galaxy S2, galaxy s2 vw freisprecheinrichtung
Oben