Galaxy, Wave, oder noch etwas warten?

Diskutiere Galaxy, Wave, oder noch etwas warten? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen! Seit über einem Jahr auf der Suche nach einem neuen Handy, habe ich innerhalb des letzten Jahres einige Smartphones...
B

Boof

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!

Seit über einem Jahr auf der Suche nach einem neuen Handy, habe ich innerhalb des letzten Jahres einige Smartphones ausgeschlossen, die nicht für mich in Frage kommen. Eigentlich waren auch die beiden Geräte „Galaxy S“ und „Wave“, die ich aber nun wieder in der engeren Wahl habe, dabei. Nun meine Frage an euch:

• Welches der beiden Handys würdet ihr mir denn empfehlen?
• Oder würdet ihr auf die nächste Generation warten?

Ich bin das Warten eigentlich satt!!!

Ich habe das Galaxy mal gesehen. Das einzige, was mir da nicht gefallen hat, war, dass es wie das iPhone 3G aussieht und das Handy beim Aufliegen auf dem Tisch, den Lautsprecher komplett abdeckt, was man dann schon gehört hat, oder besser gesagt nicht! Auch sieht es gegenüber dem Wave nicht ganz so edel aus - hat aber dafür das größere Display!

Am liebsten würde ich mir eines der beiden Handys als Zwischenhandy nehmen,
so dass ich dann wenigstens ein gutes Handy habe und nicht mehr warten muss.

Freue mich über jede Antwort - bzw. jeden Rat!
LG Boof

Zuletzt bearbeitet:
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Ein Jahr?!? Hmmmm, warte einfach noch länger....

B

Boof

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich gehe mal davon aus, dass war ein Scherz!

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr zu warten - auf was auch? Das Nachfolgemodell des Galaxy wird sicher ein noch größeres Display und Arbeitsspeicher haben - aber für was. Das, was das aktuelle Galaxy hat, reicht mir vollkommen aus. Größer dürfte ein Handy auch nicht sein. So passt es schon kaum mehr in eine Hosentasche! Auch ist es mir egal, ob ein Handy 5MP oder 8 oder 12 hat - ich kaufe mir kein Handy um zu fotografieren!

Das einzige, was mich ein ganz klein wenig am Galaxy stört, dass ist, weil es zum einen absolut billig aussieht und der Lautsprecher beim Aufliegen auf dem Tisch abgedeckt wird.

Hm, was soll ichnur tun???
Hat einer einen Tipp oder Rat für mich?

LG Boof

D

Dexman

Gast
Ich gehe mal davon aus, dass war ein Scherz!

Hm, was soll ichnur tun???
Hat einer einen Tipp oder Rat für mich?

LG Boof

gehe doch einfach in einen schopp und vergleich die beiden handys deiner wahl miteinander
so habe ich es auch getan bei ( galaxy s und Omnia 7 ).
weil schreiben kann mann viel über handys doch nichts geht über den praxistest.
denn entscheiden kannst nur du,welches der handys dier besser zusagt.
und vergiss nicht ein handy ist heutzutage kurzlebig.
ich zb wechsele die handys jährlich, diesmahl wiert es wohl das SGS sein.
habe aber auch schon 3 handys im jahr gewechselt weil ich nicht zufrieden wahr.

PS die auswahl ist riesengros

barisal

barisal

Newbie
Modell(e)
Samsung i 9000
Netzbetreiber
02
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
windows 7
das galaxy ist schon ein sehr gutes handy alerdings das wave auch warte noch bis zum 1.12. da kommt das wave 2 auf den markt hat ein größeres display als das wave 8500 allerdings soll es das schlechtere display haben man schreibt aber das es nur ein geschultes auge sehen wird.
gehe einfach mal auf die samsung homepage da kannst du dir alle drei handys vergleichen aber das wave 2 ist schon eine echt gute wahl meine meinung

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Bei Bada gibts aber kaum Anwendungen. Bada muss erst wachsen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Nimm das Galaxy

und zu

PS die auswahl ist riesengros

Nicht wenn man den Schrott rausrechnet.

Gruss

B

Boof

Junior Mitglied
Threadstarter
Moin zusammen!

Danke für die vielen Antworten!

An das Wave 2 habe ich auch schon gedacht, habe aber die Angst davor, dass ich das schlechtere Display evtl. doch erkenne. Ich hatte ja schon mal das Wave und das Galaxy kurz zum testen und beide waren super, wobei mir das Design des Waves ein ganz klein wenig besser gefiel. Aber man kauft sich ja nicht ein Handy wegen dem Designs oder der Hardware, sondern wegen der Software. Ich weiß halt nur nicht, in wie fern das Display jetzt wirklich schlechter wäre.

Hm, schwierig, schwierig, schwierig!
LG Boof

A

Alien68

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Ich dir auch nur zum Galaxy raten. :thumbs: Niemand wie sich Bada entwickelt. d.h. wie schaut es mit den Applikationen aus. Du bist mit Bada immer auf gedeih und verderb Samsung ausgeliefert. Mit Android, hast du jetzt schon eine riesen Auswahl und das wird definitiv noch mehr werden. Der ganze Android ist jetzt erst im kommen.

B

Boof

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich dir auch nur zum Galaxy raten. :thumbs: Niemand wie sich Bada entwickelt. d.h. wie schaut es mit den Applikationen aus. Du bist mit Bada immer auf gedeih und verderb Samsung ausgeliefert. Mit Android, hast du jetzt schon eine riesen Auswahl und das wird definitiv noch mehr werden. Der ganze Android ist jetzt erst im kommen.

Ich habe mich auch gegen das Wave I und gegen das Wave II entschieden. Für mich kommt nur das "Galaxy-S I9000" in Frage. Was würdet ihr mir raten? Soll ich es mir bei amazon.de mit 8GB interner Speicher bestellen, oder bekommt man es im Media Markt vielleicht sogar mit 16GB interner Speicher und vielleicht sogar etwas billiger?

Ich muss ehrlich sein, dass ich mir das Galaxy-S schon mal bei amazon.de bestellt hatte und es wegen ein paar (im Nachhinein) vielleicht nicht gerade so wichtige Gründe wieder zurück geschickt hatte. Jetzt habe ich Angst, dass ich bei einer evtl. zweiten Bestellung das Gerät in einem Schadensfall dann vielleicht nicht mehr zurück geben könnte.

LG Boof

Zuletzt bearbeitet:
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Klar kannst du das zurück geben. ;)

Nimm die 8GB Version. Die 16er gibt nur in den USA, soweit ich weiß. :)

B

Boof

Junior Mitglied
Threadstarter
Klar kannst du das zurück geben. ;)

Nimm die 8GB Version. Die 16er gibt nur in den USA, soweit ich weiß. :)

Danke für die Info!
Das mit den 16GB wusste ich nicht.

Ich habe es mir gerade bestellt.
Lieferung morgen - hehe.
Freude :banane: Jubel!!!

Ich hoffe, dass damit meine Handysuche
endgültig zu Ende ist.

LG und DANKE an alle für die Infos!
Boof

B

Boof

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe mir das Galaxy-S genommen?

Hallo zusammen!

Nachdem ich euch lange mit meinen Fragen genervt habe, möchte ich euch wenigstens mitteilen, dass ich gestern Abend das Galaxy-S erhalten habe und bin bis jetzt auf jeden Fall hell auf begeistert. Am meisten überrascht war ich, weil die Version 2.2 schon drauf gespielt war - super schnell das Gerät.

Momentan bin ich auf der Suche nach einer (SEHR GUTEN) Handytasche. Die kann ruhig etwas kosten. Was mir an den Standardtaschen nicht gefällt, dass ist, weil sie alle so absolut eng sind. Mir wäre es da schon lieber, wenn die Handytasche etwas Luft hätte.

Vielleicht kann mir hier ja einer einen guten Tipp für eine sehr gute Handytasche für mein Galaxy-S geben!!

Würde mich sehr freuen!
LG Boof

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Schau mal in den Thread: Klick!

Thema:

Galaxy, Wave, oder noch etwas warten?

Galaxy, Wave, oder noch etwas warten? - Ähnliche Themen

Nokia 3310 (2017) VS Samsung Galaxy Star - Welcher große Name bietet mehr Smartphone für 60€: Die Neuauflage des Nokia 3310 bringt den Kult Knochen zurück und will ihn für die neue Generation aufgepeppt präsentieren. Die Idee war sicher...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
HTC U Ultra VS Samsung Galaxy S7 Edge - Hat HTCs neues Flaggschiff einen guten Kurs?: HTC hat sich neu entdeckt und mit der neuen U Serie frischen Wind in sein Portfolio an verfügbaren Geräten gebracht. Bringt dieser frische Wind...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...

Sucheingaben

Samsung I9000 Galaxy S Ratenkauf

,

samsung wave oder galaxy

,

i9000 oder warten

,
welches handy galaxy wave
, i9000 ratenkauf, samsung galaxy s oder warten, samsung i9000 galaxy s oder warten, Samsung i9000 ratenkauf, galaxy s i9000 oder noch warten, samsung i9000 media markt, ratenzahlung i9000, wird das wave noch etwas billiger, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63303-galaxy-wave-noch-etwas-warten-2.html, Samsung I9000 oder warten, vergleich wave galaxy, wave 1 kaufen oder warten ?, was ist besser galaxy s oder wave 2, Samsung Galaxy S I9000 mediamarkt ratenkauf, samsung wave 2 media markt, Vergleich Galaxy Wave 2, samsung wave 2 vergleich galaxy, samsung galaxy ratenkauf, samsung i9000 vs wave II, noch warten mit samsung i9000, handytasche wave 2 media markt
Oben