Boof
Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!
Seit über einem Jahr auf der Suche nach einem neuen Handy, habe ich innerhalb des letzten Jahres einige Smartphones ausgeschlossen, die nicht für mich in Frage kommen. Eigentlich waren auch die beiden Geräte „Galaxy S“ und „Wave“, die ich aber nun wieder in der engeren Wahl habe, dabei. Nun meine Frage an euch:
• Welches der beiden Handys würdet ihr mir denn empfehlen?
• Oder würdet ihr auf die nächste Generation warten?
Ich bin das Warten eigentlich satt!!!
Ich habe das Galaxy mal gesehen. Das einzige, was mir da nicht gefallen hat, war, dass es wie das iPhone 3G aussieht und das Handy beim Aufliegen auf dem Tisch, den Lautsprecher komplett abdeckt, was man dann schon gehört hat, oder besser gesagt nicht! Auch sieht es gegenüber dem Wave nicht ganz so edel aus - hat aber dafür das größere Display!
Am liebsten würde ich mir eines der beiden Handys als Zwischenhandy nehmen,
so dass ich dann wenigstens ein gutes Handy habe und nicht mehr warten muss.
Freue mich über jede Antwort - bzw. jeden Rat!
LG Boof
Seit über einem Jahr auf der Suche nach einem neuen Handy, habe ich innerhalb des letzten Jahres einige Smartphones ausgeschlossen, die nicht für mich in Frage kommen. Eigentlich waren auch die beiden Geräte „Galaxy S“ und „Wave“, die ich aber nun wieder in der engeren Wahl habe, dabei. Nun meine Frage an euch:
• Welches der beiden Handys würdet ihr mir denn empfehlen?
• Oder würdet ihr auf die nächste Generation warten?
Ich bin das Warten eigentlich satt!!!
Ich habe das Galaxy mal gesehen. Das einzige, was mir da nicht gefallen hat, war, dass es wie das iPhone 3G aussieht und das Handy beim Aufliegen auf dem Tisch, den Lautsprecher komplett abdeckt, was man dann schon gehört hat, oder besser gesagt nicht! Auch sieht es gegenüber dem Wave nicht ganz so edel aus - hat aber dafür das größere Display!
Am liebsten würde ich mir eines der beiden Handys als Zwischenhandy nehmen,
so dass ich dann wenigstens ein gutes Handy habe und nicht mehr warten muss.
Freue mich über jede Antwort - bzw. jeden Rat!
LG Boof
Zuletzt bearbeitet: