GalaxyS3 Kalender(S Planner) Streikt!

Diskutiere GalaxyS3 Kalender(S Planner) Streikt! im Samsung Galaxy 3 i5800 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Nach der Abbruch ein Automatischer Download eines Apps (Weiß leider nicht was für eine!), streikt mein Kalender( S Planner) auf mein Samsung...
V

vikingersvend

Guest
Nach der Abbruch ein Automatischer Download eines Apps (Weiß leider nicht was für eine!), streikt mein Kalender( S Planner) auf mein Samsung galaxy S3 / GT-19300!
Nach ganz kurze Zeit (Macht gar nicht richtig auf) wird das Display Schwartz und der Meldung: "S Planner angehalten" erscheint, mehr nicht!
Ein Neue kann ich auch nicht Downloaden, manche apps kann ich downloaden manche nicht!?
Öfter erscheint wie aus den nichts die Meldung:" der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten“!?
Was habe ich evtl. Falsch gemacht?
Wenn mir eine von euch „da draußen“ helfen kann, wäre ich sehr sehr glücklich!
Im Voraus vielen Dank für Eure mühe!
S.E.Christensen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich würde meine persönlichen Daten sichern und einfach auf Werkseinstellungen zurückgehen. Dann sollte alles wieder gehen. Wenn nicht, muss man die Firmware neu flashen.

Posting by Nexus 10

V

vikingersvend

Guest
Hallo Robbie,
danke das du dir, meine problem angenommen habe!
Ich werde dein Vorschlag folgen!
Nochmals vielen Dank.
S.E.Christensen

Thema:

GalaxyS3 Kalender(S Planner) Streikt!

Sucheingaben

s planner angehalten

,

s planner funktioniert nicht

,

s planner geht nicht mehr

,
s Planer angehalten
, s planner erinnerung funktioniert nicht, s planner startet nicht, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-3-i5800-forum103267-galaxys3-kalender-s-planner-streikt.html, s planner angehalten s3, s planner app download, samsung s planner angehalten, kann s planner nicht downloaden, s Planer wird ständig angehalten , erinnerung s planner samsung galaxy express, s-planer nach firmware 4.2.2 samsung, s planner einstellungen, android kalender angehalten, S planer samsung startet nicht, galaxy s5 s planner angehalten, was bedeutet s planer angehalten auf samsung, samsung s planner einstellungen, splaner a3, Samsung s planner funkt, fehlermeldung s planner angehalten galaxy s5, warum funktioniert s planner nicht mehr, splaner hilfe angehalten

GalaxyS3 Kalender(S Planner) Streikt! - Ähnliche Themen

• Routine und Kalender

Routine und Kalender: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Echo Spot die Routine "Kalender für morgen vorlesen" nicht mehr richtig funktioniert...
  • Anrufe im Kalender eintragen

Anrufe im Kalender eintragen: Hey Leute ich suche eine App, die getätigte und angenommene Anrufe im Kalender einfügt. Ich kenne das so von meinem Blackberry und vermisse das...
  • Kalender Samsung Galaxy S6

Kalender Samsung Galaxy S6: Hallo, seit gestern habe ich vom Galaxy S3 auf S6 gewechselt und vermisse nun mein altes Kalenderformat. Ist es möglich dieses wieder herzustellen?
  • fotos vom samsung galaxys3 mini auf iphone übertragen

fotos vom samsung galaxys3 mini auf iphone übertragen: Hallo und guten Abend, ich möchte meine Fotos vom s3mini auf ein iphone s4 übertragen. Weiss jemand wie das geht?
  • kann mit meinem galaxys3 nicht telefonieren...wer kann helfen?!

kann mit meinem galaxys3 nicht telefonieren...wer kann helfen?!: wenn ich telefonieren möchte oder mich einer anruft ist die leitung stumm! wenn ich den akku raushole und neu reinmache, geht es für ein oder zwei...