galerie galaxy s3 mini

Diskutiere galerie galaxy s3 mini im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, nach dem überspielen meiner Bilder auf meinen Rechner, zeigt meine Galerie keine Ordner mehr an und Fotos werden nur auf SD Karte...
S

Siegbert

Guest
Hallo, nach dem überspielen meiner Bilder auf meinen Rechner, zeigt meine Galerie keine Ordner mehr an und Fotos werden nur auf SD Karte gespeichert und nicht in Galerie angezeigt. Wer kann mir helfen. danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sicher mal alle Bilder auf dem PC. Danach gehst in die Einstellungen/Allgemein/Apps bzw. Anwendungen. Dort suchst die galerie, tippst drauf, dann auf Speicher und dort mal den Cache leeren. Ggfs. musst auch noch zusätzlich die Daten löschen.

Anschließend Handy nochmal neu starten und dann sollte es wieder funktionieren.

S

Siegbert

Guest
Hab ich getan. Nach dem Fotografieren sagt die Galerie das keine Fotos und Videos verfügbar sind.
Sie werden immer in eig.Dat. gespeichert und nicht in der Galerie angezeigt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Verschieb mal testweise ein oder zwei Dateien aus den "eig. Dat." Ordner in den Ordner DCIM/Camera und schau dann in der Galerie nach, ob diese angezeigt werden.

Thema:

galerie galaxy s3 mini

Sucheingaben

s3 mini

,

samsung galaxy s 3m mini handy oberfläche angehalten

,

oberfläche angehalten s3mini

,
galaxy s2 galerie ordner auf sd karte werden nicht angezeigt
, galaxi s3 mini, samsung galaxi s3 mini, samsung galaxy s3 mini, galaxy s3 mini, samsung s3 mini, s3 mini oberfläche angehalten

galerie galaxy s3 mini - Ähnliche Themen

• Fotos in Galerie gelöscht! Wie kann ich die beim Galaxy S6 wiederherstellen??

Fotos in Galerie gelöscht! Wie kann ich die beim Galaxy S6 wiederherstellen??: Ich bräuchte Hilfe.. Habe ausversehen in der Galerie meinen Kameraordner gelöscht. Alle Bilder sind weg und ich habe kein Backup!! Sagt mir bitte...
  • Samsung galaxy s3 Bericht Galerie angehalten

Samsung galaxy s3 Bericht Galerie angehalten: Hilfe bitte bitte Wenn ich per Bluetooth bild senden will ,klappt alles bis zum auswählen und dann erscheint Bericht Galerie angehalten ???
  • Samsung galaxy S3 - Galerie angehalten

Samsung galaxy S3 - Galerie angehalten: Wenn ich beim Samsung galaxy S3 meine Fotogalerie aufmache und ein bestimmtes Album aufrufe, erscheint permanent "Galerie angehalten". Ich weiß...
  • Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini

Bilder aus der Galerie löschen Samsung Galaxy S4 Mini: Hallo, ich habe ein paar Bilder in der Galerie die ich nicht mehr löschen kann.Wenn ich die Bilder anklicke fehlt mir oben die Mülltonne zum...
  • Samsung Galaxy Tab 3 Menüauswahl Dropbox/Galerie

Samsung Galaxy Tab 3 Menüauswahl Dropbox/Galerie: Bei Einstellung von Bildern in Kontakte oder anderen Funktionen kommt das Auswahlmenü Dropbox (Immer) oder Galerie (einmal). Ich habe aus versehen...