Galerie Icon Fehler auf Homescreen

Diskutiere Galerie Icon Fehler auf Homescreen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, ich habe jetzt erst bemerkt als ich mein Galerie Icon was sich unter den App befindet auf einen Homescreen ablegen wollte das dieses nur mit...

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
ich habe jetzt erst bemerkt als ich mein Galerie Icon was sich unter den App befindet auf einen Homescreen ablegen wollte das dieses nur mit einen kleinen blauen Balken dargestellt wird und darunter steht dann nur Galerie.
Kann man das ändern und wenn wie.

Hatte in der Suche Galerie Icon eingetippt nur da kam nicht brauchbares.

Installiert ist Galerie 3D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Galerie Icon Fehler auf Homescreen

Galerie Icon Fehler auf Homescreen - Ähnliche Themen

Apple iPhone Xr, Xs und Xs Max - Mehrere App Icons auf dem Homescreen verschieben mit iOS 12: Auf Apple iPhones gibt es keinen App Drawer und alle Icons landen auf dem Home Screen, so dass man diese für Ordnung nur nach Wunsch sortieren...
Android: Keine App-Icons auf Homescreen – so geht’s: Wer ein Android-Gerät hat, der dürfte es wohl schon bemerkt haben. Sobald eine neue Anwendung aus dem Play Store heruntergeladen wurde, befindet...
Apple Watch App Icon vom iPhone Homescreen entfernen? So geht’s!: Ihr habt ein iPhone, aber keine Apple Watch, und wollt darum das Icon der Apple Watch App vom Homescreen entfernen weil Ihr es ja sowieso nicht...
iPhone 6S (Plus): So funktioniert 3D Touch: Eines der herausstechenden Features des iPhone 6S und iPhone 6S Plus ist zweifelsohne die 3D Touch-Technologie. Mit 3D Touch bieten das iPhone...
iCloud App unter iOS 9 auf dem Homescreen anzeigen und verwenden – So geht’s!: Mit der iCloud kann man, ganz wie es viele auch aus der Dropbox kennen, Dokumente und andere Dateien in einer Cloud speichern, und auf diese...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/65998-galerie-icon-fehler-homescreen.html

,

samsung widgets fehlt i9000

,
Samsung Galaxy symbole
, galerie vom homescreen verschwunden, android homescreen galerie, galaxy s galerie icon weg, samsung galaxy galerie icon weg, iPhone homescreen fehler, galerie auf homescreen android, samsung galaxy s nachrichten icon, samsung galaxy s i9000 symbol, android icons weg, symbole oben rechts galaxy i9000, samsung galaxy homescreen icon nachrichten, homescreen iphone galerie, Samsung galaxy i9000 homescreen quer , gallerie icon galaxy, icons android galerie, i9000 homscreen balken, samsung galaxy s i9ooo aneigenesymbole anzeigen, icons samsung galaxy s i9000 übersicht, galaxy s i9000 homescreen fix, galaxy s sybole fehler, homescreen samsung i9000
Oben