Galerie

Diskutiere Galerie im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Galerie: beim öffnen wird eine Verbindung aufgebaut die ich nicht will! Hallo zusammen, ich habe seit neuesten das Nokia C5. Meine Frage zur...
B

Bulleyes

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5
Netzbetreiber
simyo
Galerie: beim öffnen wird eine Verbindung aufgebaut die ich nicht will!

Hallo zusammen, ich habe seit neuesten das Nokia C5. Meine Frage zur Galerie ist: warum wird beim öffnen dieser eine Verbindung sprich Datenübertragung aufgebaut :denk:? Kann man dies unterbinden? Ich bin für jede Hilfe dankbar!:banane:

Gruß Bulleyes

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Galerie

Galerie - Ähnliche Themen

zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
OnePlus 7T (Pro) App Locker aktivieren und Öffnen von ausgewählte Apps verhindern - So geht: Nicht jeder will sein Smartphone an sich sperren, vielleicht weil man es mit anderen zusammen nutzen oder auch mal den Kindern gibt, aber auch...
Display Fehler....?: Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...
samsung S8+ und A20e - blaue led bei nachrichten eingang: nachtrag - leider hab ich noch keine antwort zu diesem thema erhalten. es ist beim kleinen A20e mittlerweile genau so. da blinkt auch keine led...

Sucheingaben

Nokia C5 Galerie

,

nokia c5 speicherkarte öffnen

,

Wo wird beim nokia c5 die speicherkarte angezeigt?

,
datenübertragung nokia c5
, Bilder in der Galerie unsichtbar machen bei Nokia C5, c5 auseinanderbauen, datenübertragung auf nokia c5, nokia c5: wie krieg ich die daten von der speicherkarte in die galerie?, nokia c5 kann keine galerie öffnen, f, nokia c5 wo wird speicherkarte angezeigt, nokia c5 speicherkarte in galerie anzeigen, galerie c5 wird nicht angezeigt, nokia c5 speicherkartenfach öffnen, wie bekomme ich die speichercard vom nokia c5 in die galerie, nokia c5 datenübertragung, datenaustausch nokiac5, Galerie nokia c5, nokia c5 bildergalerie, nokia c5 bilder werden in galerie nicht angezeigt, nokia c5 kann nicht fotos öffnen, nokia c5 fotos speicherkarte galerie, Nokia c5 Datenübertragung Hilfe Forum, nokia c5 galerie lässt sich nicht öffnen, nokia c5 datenübertragung wie
Oben