galerie!!!!

Diskutiere galerie!!!! im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo bei meinen c5 habe ich das problem das ich wenn ich in die "galerie" gehe ich es quer halten muss!!! das nervt voll............kann man...
G

Gast

Gast
hallo

bei meinen c5 habe ich das problem das ich wenn ich in die "galerie" gehe ich es quer halten muss!!!
das nervt voll............kann man diese funktion einstellen???

gruss holger

Thema:

galerie!!!!

galerie!!!! - Ähnliche Themen

unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Was bedeutet Kreis mit Querstrich: Hallo, komisch das Symbol habe ich so noch nicht gesehen. Dachte erst das bedeutet kein Netz, aber es ist alles in Ordnung... Ich kann es nicht...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Screenshots nach dem Senden automatisch löschen - So geht es!: Wer kennt das nicht? Man macht einen Screenshot, weil man jemand anderem etwas zeigen will, und irgendwann wundert man sich, warum die Galerie so...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...

Sucheingaben

nokia c5 galerie querformat

,

nokia c5 querformat

,

nokia c5 galerie quer

,
nokia c5 fotos speicherort
, c5 bilderordner, nokia c5 bilder querformat, nokia c5 hintergrundbilder verwalten, Nokia C5 Fotos verwalten, nokia c5 in welchen ordner muß ich spiele installieren, c5 bilder ordner, nokia c5 speicherort bilder, nokia c5 ordnerstruktur, ordnernamen bei nokia c5, nokia c5 querformat bilder, nokia c5 quer einstellen, spiele auf nokia c5 ordner , nokia c5 bilder verschieben, speicherort bilder nokia c5, galerie nokia quer, Nokia C5 Galerie, nokia c5 ordner bilder, speicherort bei nokia c5 einstellen, nokia c5 galerie fehler, nokia c5 speicherort, f
Oben