Galerie

Diskutiere Galerie im LG P990 Optimus Speed Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Kann ich Filme auf dem Handy so verstecken, dass sie nicht in der Galerie auftauchen?
X

xManfredx

Gast
Kann ich Filme auf dem Handy so verstecken, dass sie nicht in der Galerie auftauchen?

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Kopiere sie in ein anderes Verzeichnis und erstelle dort die .nomedia Datei !
;)

Thema:

Galerie

Galerie - Ähnliche Themen

Android 11 Update: Mein Nokia 3.2 spinnt nach dem Android Update auf Version 11 total. Galerie ist gelöscht, Kamera geht nicht mehr, SD Karte "corrupted" und USB...
unsichtbare Dateien: Hallo, ich wollte meine neuen Bilder vom S20 auf den PC übertragen. Das habe ich bisher über USB-Kabel und per Drag and Drop erledigt. Die Bilder...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Apps ausblenden und unnötige Apps nicht anzeigen lassen: Die Samsung Galaxy S21 Modelle bieten viel Speicher und somit auch viel Platz für so manche App die man sich installieren kann. Dazu kommen dann...
iOS 14 Kurztipp - Apps nur Zugriff auf ausgewählte Fotos erlauben - So schränkt man den Zugriff ein!: Oft hat man ja sehr viele Fotos auf seinem iOS Smartphone, aber nicht alle Apps sollten immer darauf dann auch zugreifen können. Damit man...
Xiaomi Mi 9 Video mit Zeitraffer oder Zeitlupe erstellen - So macht man Slow Motion oder Time Lapse Videos: Manchmal will man für einen künstlerischen Effekt das aufgenommene Video vielleicht etwas schneller oder langsamer abspielen, und dafür gibt es...

Sucheingaben

f

,

lg optimus speed bilder verstecken

,

lg optimus galerie album erstellen

,
lg p990 ordner verwalten
, wie kann ich an meinem lg optimus speed in der galerie einen neuen ordner anlegen, wie kann man alben erstellen beim nokia c5, lg p990 bilder in ordner verschieben, app bilder verstecken für nokia c5, lg optimus speed galerie ordner, lg speed dateien verschieben, vodeos in der galerie verbergen lg, lg p990 bilder verstecken, ordner verwalten lg p990, lg p990 ordner erstellen, lg p990 ordner in galerie anlegen, lg optimus speed ordner jn galerie erstellen, wie kann man Bilder bei LG Optimus speed in anderes Album verschieben, bilder lg speed verstecken , lg p990 galerie geht nicht, wie kann ich einen neuen ordner im fotoalbum anlegen lg optimus speed , wie kann ich fotos verschieben bei lg p990, p 990 galerie ordner anlegen, lg optimus speed galerie verwalten, wie verschiebe ich dateien auf dem lg p990, galerieordner anlegen lg p990
Oben