Gallerie

Diskutiere Gallerie im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Wenn ich ein Video schneiden will oder Musik dazu spielen will, geht nicht Habe ein Video z.B 30 Sec, schneide es kommt angeblich im Ordner Video...

Luder888

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
3
Wenn ich ein Video schneiden will oder Musik dazu spielen will, geht nicht
Habe ein Video z.B 30 Sec, schneide es kommt angeblich im Ordner Video Editor, ist es aber nicht
sondern im Ordner Kamera
Und die Zeit von 30 Sec erhöht sich auf 5 Min 30 sec
Das gleiche ist bei der Musik im Hintergrund
Was ist da los
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist der Video Editor eine eigenständige App? Oder lediglich in der Galerie App integriert? Muss der Video Editor ggfs. aktualisiert werden?
 

Luder888

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
3
Ist in der Gallerie App mit drinnen
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wenn man den Video Editor gestartet hat, kann man den vielleicht auf Updates prüfen? Da sollten im allgemeinen irgendwo so 3 Punkte sein. Die mal antippen und dann weiter schauen.
 

Luder888

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
3
Nein das geht nicht, komme nicht nehmt weiter, man sagte mir ich soll das Handy ueber den PC routen
Trau ich mich aber nicht, dass ich wieder die Vorgänger Version have habe
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Von rooten würde ich heutzutage bei einem Smartphone, dass ggfs. noch in der Garantie/Gewährleistung ist, absehen. Denn die ist nach einem Root im allgemeinen futsch, da hier ein unautorisierter Eingriff vorgenommen wurde.

Ansonsten wüsste ich derzeit auch keine Möglichkeit, außer die Videos direkt am PC zu bearbeiten, also zuerst vom Handy auf den PC kopieren, dort eine weitere Kopie erstellen, diese bearbeiten und dann zurück aufs Handy, ggfs. mit einem anderen Namen versehen zur Unterscheidung.
 
Thema:

Gallerie

Gallerie - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
OnePlus 7 Event Heute am 14.05.2019 um 17:00 Uhr - So sieht man den OnePlus Event im Livestream: Heutet startet um 17:00 Uhr der OnePlus 7 Event  und dieses Mal werden mit einem regulären OnePlus 7 und dem OnePlus 7 Pro gleich zwei Modelle...
PC Engine aka TurboGrafx 16 Emulator für Android Smartphones und Tablets - So geht’s!: In unserer losen Reihe zu Emulatoren von Konsolen und Handhelds für Android haben wir schon einige Programme vorgestellt. Nun ist eine Konsole...
iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Oben