gallery

Diskutiere gallery im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Auf sd Card gespeicherte Bilder werden seit kurzem zwar in der Vorschau aber nicht auf dem Hauptbildschirm angezeigt
R

rolli

Gast
Auf sd Card gespeicherte Bilder werden seit kurzem zwar in der Vorschau aber nicht auf dem Hauptbildschirm angezeigt

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Was meinst du "nicht auf dem Hauptbildschirm" genau? Die Bilder werden in der Galerie ganz normal als Übersicht angezeigt-aber du kannst sie nicht öffnen?

R

rolli0815

Newbie
Modell(e)
galaxy S5
Netzbetreiber
telekom
In der Galerie wird kein Bild sondern folgendes angezeigtScreenshot_2018-09-06-18-29-56.png:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wo befinden sich denn die Fotos? Im Gerätespeicher oder auf einer SD Karte?

R

rolli0815

Newbie
Modell(e)
galaxy S5
Netzbetreiber
telekom
Die Fotos sind auf der SD karte. Diese hatte wohl einen Defekt. Habe sie ausgetauscht und damit das Problem gelöst.:banane:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Genau das war der Sinn meiner Frage, um das Problem überhaupt weiter eingrenzen zu können.

Danke für die Rückmeldung.

Thema:

gallery

gallery - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab S4 Samsung Gallery

Samsung Galaxy Tab S4 Samsung Gallery: Wie kann ich auf Listen Ansicht umschalten , oder welche App könnt ihr mir Vorschlagen
  • lock on gallery deaktivieren

lock on gallery deaktivieren: Hallo! Habe vor ein paar tagen ein nokia c5-03 geschenkt bekommen! Nur leider öffnet sich kurz nach anschalten des telefons die sogenannte lock on...
  • [Mod] Kamera und Gallery von Android 4.2

[Mod] Kamera und Gallery von Android 4.2: Wers nicht erwarten kann: [APK] New 4.2 camera and gallery http://omgdroid.com/?p=26584 - xda-developers Hab´s selber noch nicht getestet.
  • Mod-Treffen Gallery

Mod-Treffen Gallery: Hallo zusammen, wie versprochen hier nun die Mod-Treffen-Gallery. :) Mod-Treffen-Gallery Ihr könnt dort mit eurem Foren-Account auch Kommentare...
  • Nokia X6 Gallery verschwindet immer wieder

Nokia X6 Gallery verschwindet immer wieder: Hallo, wenn ich im Menü auf Galerie klicke,dann öffnet es sich kurz...und verschwindet sofort wieder. Weiß jemand woran das liegen könnte...