Game center

Diskutiere Game center im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem GameCenter. Meine Rekorde werden nicht mehr aktualisiert. Obwohl ich neue Erfolge und Rekorde habe, werden...
G

Gast

Gast
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem GameCenter. Meine Rekorde werden nicht mehr aktualisiert. Obwohl ich neue Erfolge und Rekorde habe, werden diese nicht ans GameCenter übermittelt.

Ich habe mein iphone 4 (4.2.1) auch schon neu gestartet und mich beim GameCenter ab- und angemeldet.

Sind solche Probleme bekannt?
Was könnte ich dagegen tun?

Danke im Voraus

G

Gast185332

Gast
Eventuell keine Datenverbindung mit dem iPhone? Vielleicht hängen auch einfach die Server...keine Ahnung.
Wenn das Problem plötzlich aufgetreten ist, dann beobachte das einfach mal ob sich das vielleicht von selbst erledigt bis morgen. Wenn das Problem dauerhaft besteht, na einfach mal bei Apple anrufen...0800 2000136 (kostenlos Deutschland).

G

Gast

Gast
An der Datenverbindung wird es wohl nicht liegen. Ich habe ständig eine Verbindung, entweder über das 3g Netz oder über wlan.

Und dieses Problem besteht schon seit mehreren Tagen, ich kanns mir nicht erklären. Wahrscheinlich muss die hotline angerufen werden. Danke

Thema:

Game center

Game center - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...

Sucheingaben

game center aktualisiert nicht

,

Game Center account erstellen

,

f

,
game center aktualisiert erfolge nicht
, game center übernimmt erfolge nicht, game center aktualisiert sich nicht, iphone game center probleme, gamecenter wird nicht aktualisiert, game center erfolge nicht aktualisiert, Game center account erstellen geht nicht, game center rekorde aktualisieren, iphone game center account erstellen, game center rekorde aktualisiert nicht, gamecenter erfolge nicht aktuell, game center erfolge werden nicht aktualisiert, game center erfolge aktualisieren, game center keine Erfolge, iphone gamecenter fehler, gamecenter Probleme, game center probleme, game center iphone erfolg problem, game center problem erfolg, wann werden gamecenter erfolge übermittelt, game center iphone aktualisiert nicht, gamecenter iphone bei einigen keine erfolge
Oben