Game Center

Diskutiere Game Center im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich habe folgendes problem mit dem game center ich möchte mich im game center registrieren bzw. möchte mich mit meiner apple id anmelden was...

Landbrot

Newbie
Threadstarter
ich habe folgendes problem mit dem game center

ich möchte mich im game center registrieren bzw. möchte mich mit meiner apple id anmelden was nicht so wirklich klappt.

als erstes soll ich das land auswählen, dann mein geburtsdatum und wenn ich dann auf weiter klicke schmeißt er mich wieder zurück und will wieder das land wissen und wieder das geburtsdatum... und wieder und wieder und wieder.

nun meine frage: was mach ich falsch?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schließe mal das Gamecenter im Multitask.
Also Doppelklick mit dem Homebutton, dann von der Multitaskleiste löschen das App.
Jetzt versuch mal ob die Anmeldung durchläuft.

Gruß

Landbrot

Newbie
Threadstarter
erstmal danke für die schnelle antwort aber auch so geht es nicht

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
OK...dann mach nen Hardreset...KLICK...

Landbrot

Newbie
Threadstarter
ja schlechte nachrichten.... auch das ging in die hose... ich verzweifel hier gleich

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Hmmm...ich hab keine Idee weiter.

Versuch mal ob der Support dir helfen kann...0800 2000136 (kostenlos Deutschland)...

Ich kann mir nicht vorstellen das eine Wiederherstellung mit iTunes das Problem löst...aber versuchen kannst ja.

Sorry, mehr fällt mir net ein dazu.

CrazyTurk67

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
31.0.101
Was bringt eigentlich dieses Game-center mit sich, wofür ist das gut??

ist das Kostenpflichtig??

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Thema:

Game Center

Game Center - Ähnliche Themen

Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
iOS Apps aus US App Store oder anderem Land kaufen - So kann man iOS Apps im Ausland kaufen: Manchmal gibt es Spiele oder Anwendungen nicht im deutschen iTunes Store und man müsste auf ein anderes Land ausweichen, aber geht das überhaupt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Android und iOS Games mit Abonnement als In-App Kauf - Vorsicht vor der Rückkehr der Abofalle: Im Moment tauchen vermehrt Spiele auf, die Euch an Stelle eines In-App Kaufs ein oft überteuertes Abo andrehen wollen. Da der Mensch ein...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...

Sucheingaben

vodafone

,

game center Anmelden

,

f

,
game center aktualisiert nicht
, game center iphone anmeldung probleme, game center anmeldung geht nicht, game center registrieren, gamecenter aktualisiert nicht, iphone game center funktioniert nicht, game center geburtsdatum, kann mich nicht bei game center anmelden, probleme game center iphone 4, iphone 4 gamecenter funktioniert nicht, game center anmeldung, kann mich bei game center nicht anmelden, iphone game center anmeldeprobleme, kann gamecenter nicht aktualisieren, hilfe zu game center anmeldeproblem, Game center account erstellen geht nicht, anmeldeprobleme game center, ich kann mich nicht bei gamecenter anmelden, warum kann ich mich nicht beim game center anmelden iphone, game center wird nicht aktualisiert, anmeldung game center, ipod4 gamecenter account einrichten
Oben