Game [Daedalus 3D] installieren?

Diskutiere Game [Daedalus 3D] installieren? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, Ich wollte vorhin das Game "Daedalus 3D" installieren, ist jedoch fehlgeschlagen (zu wenig Speicher). Nun möchte ich es deinstallieren, gehe...
I

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

Ich wollte vorhin das Game "Daedalus 3D" installieren, ist jedoch fehlgeschlagen (zu wenig Speicher). Nun möchte ich es deinstallieren, gehe ich in Manager -> entfernen = da kommt: Entfernen fehlgeschlagen ?!!

Wieso kommt das ? Und wie bekomme ich es deinstalliert ?

Mfg Insi

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
in e:\system\apps, den Daedalus ordner löschen, dann noch den E:\d3d ordner und du bist es los.

installieren kannst du das ding auch fast nur mit UnMakeSIS oder halt 1,4mb im handyspeicher freischaufeln zum installieren

RC

I

insider

Junior Mitglied
Threadstarter
thx es ist weg, aber im Manager ist es immern och zu sehen :confused:

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
nach nem neustart nicht mehr..

H

hschimmel

Mitglied
Falls es im Manager trotz Neustart noch da sein sollte, dann unter C:\System\Install das entsprechende .sis File loeschen. In diesem Ordner liegen die .sis Dateien fuer die Deinstallation.

Thema:

Game [Daedalus 3D] installieren?

Sucheingaben

daedalus game

,

dädalus game

Game [Daedalus 3D] installieren? - Ähnliche Themen

• Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!

Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!: Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield...
  • Stranger Things 3 The Game für Android?

Stranger Things 3 The Game für Android?: Als absoluter Stranger Things Fan warte ich schon auf das Spiel und das sollte ja schon für Android erschienen sein? Weiß einer ob es noch kommt...
  • Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?

Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...
  • Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?

Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?: An sich ist der Apple iPod Touch ja für Games nicht schlecht, aber eben auch relativ klein. Gibt es vielleicht eine Alternative wenn man zocken...