[Game|Free] Legends of Bubble Bobble

Diskutiere [Game|Free] Legends of Bubble Bobble im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo, nach einem halben Jahr Entwicklungszeit habe ich heute mein neues Spiel Bubble Bobble Revival veröffentlicht...

Droidspirit

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

nach einem halben Jahr Entwicklungszeit habe ich heute mein neues Spiel Bubble Bobble Revival veröffentlicht:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.droidspirit.bubblebobble

Bubble Bobble Revival ist ein Remake von Bubble Bobble aus dem Jahr 1989. Grafisch aufwändig überarbeitet und mit tollen Sounds bzw. Gitarrenmusik unterlegt, aber dem selben Gameplay wie in dem Original, versuche ich das Spielgefühl von damals wieder aufleben zu lassen.

Hier gibt es noch ein kurzes Promovideo zu dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=rapOjwugj-U

Wenn ihr mich unterstützen und mein Spiel positiv bewerten könntet wäre das echt super.

Viele Grüße

Andre

Anhänge

• World 1.png
    World 1.png
    1 MB · Aufrufe: 19
  • Store-Grafiken_FunktionFunctionGraphic1024x500.png
    Store-Grafiken_FunktionFunctionGraphic1024x500.png
    270,1 KB · Aufrufe: 19

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Retrogames und Kostenfrei ist genau das Richtige für mich.

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen! :thumbs:

Droidspirit

Junior Mitglied
Threadstarter
Okay, es ist zwar kostenlos, es werden aber inAppKäufe angeboten. Das sollte ich vielleicht noch erwähnen :-)

Das Spiel besteht aus 5 Welten je 20 Level, wobei die ersten 20 Level kostenlos sind. Möchte man alle Welten freischalten muß man die Pro-Version per inAppKauf erwerben.

Thema:

[Game|Free] Legends of Bubble Bobble

Sucheingaben

puzzle bobble

,

pou online spielen kostenlos

Oben