Game Gripper wo kaufen?=

Diskutiere Game Gripper wo kaufen?= im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Moin, wie gesgat wo kann man sich den GameGripper fürs N900 kaufen?? hab iwie keien seite gefunden. wenn ihr wisst wo man sichs kaufen kann dann...
A

-al--bundy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Moin,

wie gesgat wo kann man sich den GameGripper fürs N900 kaufen??
hab iwie keien seite gefunden.
wenn ihr wisst wo man sichs kaufen kann dann gebt mir bitte auch eine bekannte seite. das wäre besser danke =)
und mal ganz neben bei. Wie verbindet man den Game Gripepr mit dem N900? über bluetooth?

F

FailKn

Junior Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Xp
ich habs nur auf der herstellerseite für europa gefunden HIER!
zur "verbindung", es gibt ein video auf der seite wie es funktioniert (es ist ein kunststoff teil das einfach auf die tasten gelegt wird)

M

Madonna

Mitglied
Standort
Luxemburg
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
Kann man überhaupt damit N64 Games spielen? :D

F

FailKn

Junior Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Xp
Schau dir das Video im Link an und entscheide selber.

A

-al--bundy

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
ich habs nur auf der herstellerseite für europa gefunden HIER!
zur "verbindung", es gibt ein video auf der seite wie es funktioniert (es ist ein kunststoff teil das einfach auf die tasten gelegt wird)
bei dem link, den du mir geschickt hast, da gibt es einmal den game gripper an sich und einmal sogenannte extra buttons.und meine frage ist, dass wenn ich nur den gane gripper kaufe für 14,95 ob ich da dann nur das gummi ding bekokomme ohne tasten?
danke für eure schnellen antworten=)
ach und eins noch. kennt ihr noch eine deutsche seite wo man sich den game gripper bestellen kann?

F

FailKn

Junior Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Xp
Ich will jetzt hier keine falschen Behauptungen machen, ich denke die extra Tasten sind zum auswechseln, also für 15 gibts das gummi Ding mit Tasten und für 4 die zusätzlichen Tasten zum wechseln. Kann aber für nichts garantieren!

Thema:

Game Gripper wo kaufen?=

Sucheingaben

game gripper kaufen

,

Game Gripper n900 kaufen

,

game gripper

,
game gripper bestellen
, game gripper milestone, milestone 2 game gripper, milestone 2 gamegripper, Wapeingames, n900 game gripper kaufen, Bluetooth Game Gripper kaufen, f, game gripper desire, Game Gripper N900, gripper kauf, Motorola Milestone game gripper, gamegripper fragen, nokia n900 game gripper bestellen , game gripper wo kaufen, maemo game kaufen, nokia n900 game gripper, milestone game gripper, game gripper motorola milestone 2, gripper kaufen, milestone game gripper wo kaufen, game gripper buy

Game Gripper wo kaufen?= - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 oder ZTE Nubia Red Magic 3 - Muss es ein echtes Gamer Smartphone sein oder nicht?

Xiaomi Mi 9 oder ZTE Nubia Red Magic 3 - Muss es ein echtes Gamer Smartphone sein oder nicht?: Gamer Smartphones sind für manche genauso ein Unding wie Gamer Laptops aber sie sehen eben oft deutlich cooler aus, auch wenn man nicht wirklich...
  • Xiaomi Mi 9 oder Xiaomi Black Shark 2 - Muss ein Gamer ein Gamer-Smartphone haben?

Xiaomi Mi 9 oder Xiaomi Black Shark 2 - Muss ein Gamer ein Gamer-Smartphone haben?: Mit dem Xiaomi Mi 9 hat Xiaomi ein aktuelles Flaggschiff-Modell mit ordentlichen Daten anzubieten und für Gamer gibt es mit dem Xiaomi Black Shark...
  • Google Stadia Game Streaming für Smartphone und PC - Alle bekannten Daten zu Google Stadia

Google Stadia Game Streaming für Smartphone und PC - Alle bekannten Daten zu Google Stadia: Google hat seine Streaming Dienst Google Stadia vorgestellt und will damit High Quality Games auf alle Plattformen bringen, egal ob Smartphones...
  • Xiaomi Black Shark 2 oder Xiaomi Black Shark Helo - Wieviel Gamer Smartphone braucht

Xiaomi Black Shark 2 oder Xiaomi Black Shark Helo - Wieviel Gamer Smartphone braucht : Nachdem das ursprüngliche Black Shark Smartphone bei Gamern recht gut ankam wurde das Xiaomi Black Shark Helo nachgelegt und nun wurde auch das...
  • Xiaomi Pocophone F1 Game Speed Booster nutzen - So funktioniert der Game Booster in MIUI 10

Xiaomi Pocophone F1 Game Speed Booster nutzen - So funktioniert der Game Booster in MIUI 10: Wer sein Xiaomi Pocophone F1, oder vielleicht auch ein anderes Xiaomi Smartphone mit MIUI 10, auch zum Spielen nutzt sieht vielleicht immer wieder...