[Game] Scalable

Diskutiere [Game] Scalable im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo, heute möchte ich euch mein Spiel vorstellen. Es ist ein Gelegenheitsspiel. Das Ziel ist es den Bildschirm im richtigen moment zu...
T

truncq

Newbie
Threadstarter
Hallo,
heute möchte ich euch mein Spiel vorstellen.
Es ist ein Gelegenheitsspiel.
Das Ziel ist es den Bildschirm im richtigen moment zu berühren.
Ich habe dieses Projekt alleine gestartet und beendet. Dazu kommt, dass ich kein Grafikdesigner bin, weshalb ich mich für die schlechte Optik etc. entschuldige.

Es ist im Play Store unter Scalable auffindbar, oder über den Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.trunq.scalable,
Ich würde mich über ehrlich gemeinte Bewertungen freuen.
truncq

Thema:

[Game] Scalable

[Game] Scalable - Ähnliche Themen

[Game] Earth Lockdown Manager 2021: Hallo zusammen, möchte euch mein neu erstelltes Spiel vorstellen: Earth Lockdown Manager 2021 Earth Lockdown Manager 2021 - Apps on Google Play...
Jewel of the King: Hi zusammen, für alle die gerne 2D Jump and Run Games mögen, habe ich "Jewel of the King" programmiert. Der Spieler ist auf der Suche nach dem...
Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
[App-vorstellung] Der große Raubzug (ein Text-Adventure Game): Hi Leute, ich habe die Tage mein erstes Android Game veröffentlicht. Es ist im App-Store zu finden unter: Der große Raubzug Es ist ein...
The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...
Oben