[Game] Space Shuttle Flight

Diskutiere [Game] Space Shuttle Flight im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo, ich möchte euch gerne mein neues Spiel vorstellen (Ab Android 4.0): Wer hat nicht schon immer davon geträumt ein Space Shuttle durch ein...
D

Droidspirit

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich möchte euch gerne mein neues Spiel vorstellen (Ab Android 4.0):

Wer hat nicht schon immer davon geträumt ein Space Shuttle durch ein Asteroidenfeld zu steuern?

Erlebe dieses wunderbare Arcade Abenteuer und bahne dir den Weg durch ein Asteroidenfeld und finde zurück zur Erde!

Nur mit messerscharfen Nerven und gutem Timing kannst du diese Reise bestehen. Denn es lauern viele Gefahren, die dieses Abenteuer so gefährlich machen.

★ Das Spielprinzip ist sehr einfach:

✔ Mit einem Klick auf eine der beiden Bildschirmhälften aktivierst Du die linke oder die rechte Steuerdüse
✔ Du darfst den Spielfeldrand oder die entgegenkommenden Objekte nicht berühren
✔ Wird eine Tragfläche des Space Shuttles getroffen, fängt sie an zu brennen. Nach einiger Zeit schafft es die Schiffsbesatzung sie zu reparieren

Ein Weltraum Abenteuer der besonderen Art im Arcade Stil mit Google Play Games Integration. Erspiele Erfolge und messe Dich mit Deinen Freunden in der Bestenliste.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.spaceshuttleflight

T

Trill

Newbie
Modell(e)
Sony Xperia Z
Netzbetreiber
O2
Hört sich nicht schlecht an, ich schau es mir mal an ;)

Macht Tablet oder Smartphone nen Unterschied?

D

Droidspirit

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, vielen Dank :-)

Nein, macht keinen Unterschied. Die Grafiken sind beim Tablet halt entsprechend größer.

T

Trill

Newbie
Modell(e)
Sony Xperia Z
Netzbetreiber
O2
Ahso, hät ja sein können das es da auch zwei verschiedene Versionen gibt oder derlei Geschichten ;)

Thema:

[Game] Space Shuttle Flight

[Game] Space Shuttle Flight - Ähnliche Themen

• Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!

Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!: Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield...
  • Stranger Things 3 The Game für Android?

Stranger Things 3 The Game für Android?: Als absoluter Stranger Things Fan warte ich schon auf das Spiel und das sollte ja schon für Android erschienen sein? Weiß einer ob es noch kommt...
  • Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme

Google Play Store entfernt 85 Apps und Games wegen Adware - Liste der gefährlichen Programme: Im Google Play Store gibt es eine fast unüberschaubare Masse an Anwendungen und Spielen aller Art und oft fragt man sich ob diese seriös sind...
  • Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?

Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...
  • Space Escape gutes Science Fiction Game im Dead Space Stil für Wave 1,2 und 3

Space Escape gutes Science Fiction Game im Dead Space Stil für Wave 1,2 und 3: http://youtu.be/siIdQD2ILTY