Gameboid Hilfe..?

Diskutiere Gameboid Hilfe..? im Nexus S Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; hey jungs, ich hab seit heute das nexus s und hab mir staight gameboid runtergeladen... dieser will jedoch ein bios von mir haben, runtergeladen...
X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Threadstarter
Standort
München
Modell(e)
Samsung S8530 Wave ll , SoEr K770i, LG Viewty
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
hey jungs,

ich hab seit heute das nexus s und hab mir staight gameboid runtergeladen...

dieser will jedoch ein bios von mir haben, runtergeladen in nen ordner gepackt hab ich schon!

jedoch beim browsen nach der datei will der immer auf ne speicherkarte zugreifen.. die kann ich ja schlecht haben.. wie finde ich nund en ordner mit dem bios??

woher weiß ich überhaupt ob ich das richtige bios habe gibt es für verschiedene geräte verschiedene bios?

gibt es eine alternative? wenn möglich kostenfrei!

J

J3n50m4t

Guest
Verschoben ins Nexus S Forum

Thema:

Gameboid Hilfe..?

Sucheingaben

gameboid alternative

,

gameboid hilfe

,

gameboid bada

,
gameboid tutorial deutsch
, gameboid bios galaxy s2, gameboid bios nexus s, bios gameboid, samsung galaxy s2 gameboid anleitung, gameboid bios hilfe, gameboid bios galaxy note, gameboid anleitung, gbaoid bada, sony erricson bios hilfe, wie finde ich gameboid bios auf samsung galaxy s3, gameboid bada 1.2, gameboid bios file android download, gameboid bios ordner, gameboid bios anleitung, gameboid runtergeladen wie bekomme ich die roms, gameboid, f, alternative für gameboid, gameboid bios in welchen ordner, gameboid nexus s, nexus s widget

Gameboid Hilfe..? - Ähnliche Themen

• Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...