Gameboy Emus

Diskutiere Gameboy Emus im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Also Jungs und Mädels, hab mal ne Frage zu den Verfügbaren Emus (VGBA und NDS)! Also der VGBA läuft einwandfrei bei den meisten spielen. Aber...
  • Gameboy Emus Beitrag #1
S

Sveen__

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Also Jungs und Mädels,

hab mal ne Frage zu den Verfügbaren Emus (VGBA und NDS)!

Also der VGBA läuft einwandfrei bei den meisten spielen.
Aber dann lad ich mir ein Spiel für Advance runter.
Und da hängt er sich immer auf wenn der gegner angreift oder bei anderen größeren Animationen?
Kann mit da einer helfen?

und ja NDS
der läuft gar nicht!
hab mir mal ein ganz normales Spiel runtergeladen.
ich öffne den ROM ganz normal dann tuts sich was zeigt, auch framerate an.
Aber das einzige was kommt ist ein weißer Bildschirm?

Das wären meine 2 Probleme!
Falls ihr mir da helfen könnt wär ich dankbar!

I´m out!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gameboy Emus Beitrag #2
R

Rayva2799

Gast
darf man fragen wo man die herbekommt?

• Gameboy Emus Beitrag #3
A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
ueber den programmmanager

• Gameboy Emus Beitrag #4
S

Sveen__

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
kann mir jetzt jemand weiterhelfen?

• Gameboy Emus Beitrag #5
Ninth

Ninth

N900
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Win7
Hi,
mal eine andere Frage, wo bekommste du die Emos her um dann zocken zu können?

• Gameboy Emus Beitrag #6
S

Sveen__

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Vodafone
Emos? du meinst ROMs? google einfach oder so... ich kann dir kein link einstellen, da das nutzen von nintendo ROMs illegal ist

Thema:

Gameboy Emus

Gameboy Emus - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...

Sucheingaben

pokemon nokia n8

,

nokia n8 pokemon

,

htc hd7 gameboy emulator

,
gba emulator für htc hd7
, pokemon für n900, htc hd7 emulator, f, pokemon für htc hd7, htc hd7 gba emulator, gameboy emulator htc hd7, pokemon auf htc hd7, htc hd7 pokemon, gameboy emulator n8, gameboy emus, gameboy spiele auf htc, htc hd7 emulatoren, pokemon htc hd7, N8 Pokemon, pokemon fürs n900, hd7 gba emulator, Gameboy spiele auf Htc hd7, nokia n8 pokemon spielen, gameboy emulator für htc hd7, gba emulator htc hd7, pokemon vgba n900
Oben