GameBoy mit Bluetooth Link

Diskutiere GameBoy mit Bluetooth Link im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; gibt es bis jetzt schon so ein emulator womit man mehrspieler games über "link" spielen kann, oder kann es überhaupt mal rauskommen oder is es...

Scream

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
19
gibt es bis jetzt schon so ein emulator womit man mehrspieler games über "link" spielen kann, oder kann es überhaupt mal rauskommen

oder is es wie bei den Gameboy Advance Spielen nicht machbar?
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

für welches Handy überhaupt? Das hier ist kein reines SX1 Forum und Gedanken lesen ist für die Woche leider schon verbraucht. Wenn für SX1 und Symbian, dann bitte im Symbian Forum fragen. So einen Emulator gibts aber meines Wissens nach nicht. Aber wer wirklich ernsthaft Gameboy spiele spielen will, sollte sich am besten auch einen echten Gameboy zulegen, das vereinfacht die Sache :D .

Grüße Piotr
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

sorry aber was hast Du eigendlich vor?
Spiele vom GameBoy auf dem SX1 spielen, oder so in der Art??
Bitte schreibe etwas ausführlicher, was Du meinst...

Verschieb & Greetinx, Sascha
 

Scream

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
19
sorry :)


also ich hab ein SX1 und benütze den Goboy 1.41 und GamePhone Advance zum spielen von roms

nun gibt es viele spiele die man mit 2 "geräten" spielen kann ( auf dem normalen Gameboy mit dem Linkkabel)

nun interessiert es mich ob es vielleicht etwas auf s60 gibt womit das z.b. mit bluetooth geht. also eine verbindung aufzubauen
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hm...das fällt meiner Meinung nach mal mindestens in die rechtliche Grauzone, Gameboy-Spiele (deren Original Du wahrscheinlich nicht besitzt), per Emulator auf dem SX1 zu spielen :rolleyes:
 

fubi2011

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
38
Selbstverständlich hat er die Orginale! ;)

Glaube aber ein Emulator mit so einer Funktion
gibts noch nicht.
 

Gahix666

Mitglied
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
55
Es sollte gehen aber nur mit bestimmten Spielen. Es gibt da jetzt den Wirrless Adapter fuer den GameBoy. Ich denke er funktioniert wie Bluetooth (Verbindung bleibt bis zu 9m.). Wenn man also Spiele die man mit dem Adapter verbinden kann auf dem GameBoy und auf dem SX1 hat dann sollte es klappen.

MfG Gahix666
 

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
*hust* Emulatoren von Nintendo-System sind seit einer gewissen Zeit verboten (Nintendo hat da n eigenes Gesetz bekommen ...)

Zumindest innen USA..
Ansonsten sind die Roms AFAIK hier grundsätzlich verboten.
 
Thema:

GameBoy mit Bluetooth Link

GameBoy mit Bluetooth Link - Ähnliche Themen

RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Google Play Pass kostenlos einen Monat testen und was ist der Google Play Pass überhaupt?: Der eine oder andere hat schon davon gelesen, oder auch schon einen Menüeintrag dazu im Google Play Store am Android Gerät gesehen, aber nun ist...
The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...

Sucheingaben

gameboy link bluetooth

,

smartphone gameboy bluetooth

,

symbian s60 gameboy linkkabel

Oben