Gameloft verschenkt Spiele

Diskutiere Gameloft verschenkt Spiele im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Wann? am Freitag (05.08.2011), Samstag (06.08.2011) und Sonntag (07.08.2011) werden wir jeweils ein Android Spiel. für jeweils 2 h am Tag Wie...
J

J3n50m4t

Guest
Wann?
am Freitag (05.08.2011), Samstag (06.08.2011) und Sonntag (07.08.2011) werden wir jeweils ein Android Spiel.
für jeweils 2 h am Tag
Wie finde ich das Spiel?
Auf Twitter: Gameloft (Gameloft_DE) auf Twitter
Auf Facebook: Gameloft | Facebook
Wo?
Im Gameloftshop
Alle Infos auch im Gamloft-Blog :
Der offizielle Gameloft Blog für iPhone, iPod touch, Nintendo Wii, DSi und PlayStation Network Spiele » Blog Archive » Gameloft verschenkt Android Spiele – nur an diesem Wochenende!

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Außerdem kosten alle Gameloft-Spiele übers Wochenende nur 99 Cent!!

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Weiß jemand wozu die das machen? Das erste Spiel war Let's Golf HD, echt super Sache.

J

J3n50m4t

Guest
Das ganze nennt sich Marketing :P
Übrigens wars Lets Golf 2 zumindest war das die Twitternachricht. Habe es aber nicht geladen. Finde das Spiel sinnlos :D

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Oh, dann halt kein HD :-P Sorry. War klar das du sowas nicht nutzt :D

Thema:

Gameloft verschenkt Spiele

Sucheingaben

http://live.vodafone.com/GameloftDshop

,

http://live.vodafone.com/GameloftDshop.

,

live.vodafone.com.gameloftdshop

,
vodafone.com/GameloftDshop
, live.vodafone.com/GameloftDshop, www//.vodafone.com.com/gameloftdshop, live.vodafone.con/gameloftdshop, hptt:www.vodafone.demmswer, http:live.vodafone.com

Gameloft verschenkt Spiele - Ähnliche Themen

• Gameloft stellt Support für erste Windows Mobile Games ein, Wechsel auf Android oder

Gameloft stellt Support für erste Windows Mobile Games ein, Wechsel auf Android oder : Gameloft ist unter Smartphone Gamern recht beliebt, denn die Spieleschmiede hat einige gute Titel am Start. Nachdem Microsoft aber selber Windows...
  • Gamelofts Sniper Fury kommt für Android, iOS und Windows Smartphones

Gamelofts Sniper Fury kommt für Android, iOS und Windows Smartphones: Gameloft ist eines der großen Studios das schon immer versucht hat alle Plattformen abzudecken. Nach dem Erfolg von Order & Chaos Online 2 soll...
  • Dungeon Hunter V von Gameloft für Android und Apple iOS

Dungeon Hunter V von Gameloft für Android und Apple iOS: Normalerweise machen wir nicht so oft Ankündigungen für Spiele, aber heute geht Gameloft mit Dungeon Hunter in die fünfte Runde. Zeitgleich für...
  • Eternal Legacy (Gameloft) RPG

Eternal Legacy (Gameloft) RPG: Hi Leute, Eternal Legacy ein, aus meiner Sicht, extrem geiles RPG Eternal Legacy für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store CU BurnMaster77
  • ALLE Gameloft HD Games

ALLE Gameloft HD Games: Hey Freunde^^ Ich habe eine gute Nachricht für euch, ich bin mir bewusst dass dies eigentlich in den Spiele-Treat gehört, aba da würde diese...