Gamepad

Diskutiere Gamepad im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HI Habe vor ein paar Tagen mein SX1 bekommen. Bin eigentlich sehr zufrieden, nur mit dem Joystick des SX1 kann man extrem schlecht gamen. Darum...
A

Alex-GCZ

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
1
HI

Habe vor ein paar Tagen mein SX1 bekommen. Bin eigentlich sehr zufrieden, nur mit dem Joystick des SX1 kann man extrem schlecht gamen. Darum wollte ich mal fragen ob es eine Art Gamepad für das SX1 gibt.

MFG Alex
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Ich habe soetwas bisher noch nicht im Internet gefunden, aber wer eins kennt, bitte sofort hier reinschreiben!

Greets!

K
 
Thema:

Gamepad

Gamepad - Ähnliche Themen

Google Pixel 5 eSIM oder SIM-Karte nutzen - Welche SIM-Karte passt in das Google Pixel 5?: Mit dem neuen Google Pixel 5 spricht Google natürlich vor allem wieder die Fans schneller und auch sauberere Android Updates an, aber auch sonst...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...
Lenovo Legion Phone Duel Gamer Smartphone vorgestellt - Was bietet das Lenovo Legion Duel?: Gamer Smartphones gibt es mittlerweile ein paar mehr, als so mancher noch bis vor kurzem gedacht hätte und auch Lenovo will hier nun im Rahmen...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt für Note 20 Modelle?: Samsung hat mit der Galaxy Note 20 Serie natürlich wieder technisch sehr hochwertige und aktuelle Modelle vorgestellt. Da fragt sich mancher, ob...
Oben