Gamepad

Diskutiere Gamepad im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HI Habe vor ein paar Tagen mein SX1 bekommen. Bin eigentlich sehr zufrieden, nur mit dem Joystick des SX1 kann man extrem schlecht gamen. Darum...
A

Alex-GCZ

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
1
HI

Habe vor ein paar Tagen mein SX1 bekommen. Bin eigentlich sehr zufrieden, nur mit dem Joystick des SX1 kann man extrem schlecht gamen. Darum wollte ich mal fragen ob es eine Art Gamepad für das SX1 gibt.

MFG Alex
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Ich habe soetwas bisher noch nicht im Internet gefunden, aber wer eins kennt, bitte sofort hier reinschreiben!

Greets!

K
 
Thema:

Gamepad

Gamepad - Ähnliche Themen

Jewel of the King: Hi zusammen, für alle die gerne 2D Jump and Run Games mögen, habe ich "Jewel of the King" programmiert. Der Spieler ist auf der Suche nach dem...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Xiaomi Poco X3 NFC - wie ist das mit den Softwareupdates !?: hallo und guten Abend, ich habe derzeit ein Wiko Lenny 4 - das nur mässig zufrieden stellt. Also es läuft nur auf Android 7 - und das will...
No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
Oben