Gamepad

Diskutiere Gamepad im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HI Habe vor ein paar Tagen mein SX1 bekommen. Bin eigentlich sehr zufrieden, nur mit dem Joystick des SX1 kann man extrem schlecht gamen. Darum...
  • Gamepad Beitrag #1
A

Alex-GCZ

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
1
HI

Habe vor ein paar Tagen mein SX1 bekommen. Bin eigentlich sehr zufrieden, nur mit dem Joystick des SX1 kann man extrem schlecht gamen. Darum wollte ich mal fragen ob es eine Art Gamepad für das SX1 gibt.

MFG Alex
 
  • Gamepad Beitrag #2
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Ich habe soetwas bisher noch nicht im Internet gefunden, aber wer eins kennt, bitte sofort hier reinschreiben!

Greets!

K
 
Thema:

Gamepad

Gamepad - Ähnliche Themen

Defektes Samsunf Z3: Moin in die Runde, mein 6 Moate altes Z3 ist natürlich im Knick defekt. Bei der Telekom den Vertrag gemacht. Also gab ich den Schaden an, in der...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Samsung Galaxy Fold 3 Außendisplay: Hi an alle Fold3 Besitzer, Ich hätte mal eine Frage zum Fold3 Außendisplay......darf man dort die Schutzfolie abziehen??? Bei mir hat die schon...
Oben