Gamepad

Diskutiere Gamepad im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hey Leute ;-) Ich hab mir für mein Samsung Corby neue games geholt ! Aber nachdem ich das game installiert habe und auch gestartet kommt so ein...
G

Gast

Gast
Hey Leute ;-)

Ich hab mir für mein Samsung Corby neue games geholt !

Aber nachdem ich das game installiert habe und auch gestartet kommt so ein hässliches Gamepad kann mir vllt. jemand helfen wie man dieses gamepad weg bekommt?

Danke im vorraus ;-)

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das musst Du bei den Einstellungen irgendwo ein Häkchen wegnehmen.
Genauer kann ish es Dir mangels Corby leider nicht sagen - aber es geht wegzumachen.
Gruss

G

Gast

Gast
Hiho,

ich hab genau das gleiche problem. dieses blöde pad, was auch noch sau klein ist, ist voll fürn a****. in den einstellungen hab ich jedoch nirgends gefunden um es zu deaktivieren. wenns wer weiss bitte schreiben.

schönen gruß
der gast

Thema:

Gamepad

Sucheingaben

nokia n8 gamepad

,

samsung s3650 gamepad

,

milestone als bluetooth gamepad

,
htc wildfire gamepad
, bluetooth gamepad htc wildfire, milestone Gamepad -gripper, samsung corby s3650 gamepad, milestone gamepad

Gamepad - Ähnliche Themen

• Installieren des Fishstix Gamepad in Verbindung mit DosBox Turbo oder aFreeBox unter Android

Installieren des Fishstix Gamepad in Verbindung mit DosBox Turbo oder aFreeBox unter Android: Ihr habt euch die DosBox installiert und wollt ein Spiel spielen, aber Ihr habt nicht genug Buttons? Kein Problem, wir zeigen euch wie Ihr euch...
  • Samsung Smartphone GamePad offiziell vorgestellt

Samsung Smartphone GamePad offiziell vorgestellt: Mit Smartphones und Tablets kann man viel anstellen, unter anderem auch das mobile Gaming. Wirklich komfortabel wird es allerdings erst mit...
  • Archos Gamepad 2: Android-Gaming-Tablet ab sofort im Handel

Archos Gamepad 2: Android-Gaming-Tablet ab sofort im Handel: Das neue Archos Gamepad soll sich vorranging an diejenigen richten, die gerne und viel über die android-Plattform spielen, denn mit seinen...
  • Android-Spieletablet Archos Gamepad mit analoger Steuerung kommt nach Deutschland

Android-Spieletablet Archos Gamepad mit analoger Steuerung kommt nach Deutschland: Der französische Hardware-Hersteller Archos bringt sein Spieletablet Gamepad mit zweimonatiger Verzögerung nun auch in Deutschland auf den Markt...
  • i8910 als Maus und Gamepad!?

i8910 als Maus und Gamepad!?: Hallöle, Weiß einer von euch wo es das hier gibt: <object width="425" height="344"><param name="movie"...