Games aufs BQS E61 laden!!!

Diskutiere Games aufs BQS E61 laden!!! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich versuche grad ein Game auf mein Handy zu laden. Jedoch funktioniert das nicht so ganz. Benq meinte zu mir, das es über ein Datenkabel...
S

s_steven

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
10
Hi!

Ich versuche grad ein Game auf mein Handy zu laden. Jedoch funktioniert das nicht so ganz.

Benq meinte zu mir, das es über ein Datenkabel NICHT geht, eine JAD oder JAR Datei zu installieren.

Stimmt das so? Geht das wirklich nur über einen Server und über den Web Browser per GPS?

Ich hab bei mir WAP installiert, aber der Browser zeigt mir nur irgendwelche Angaben sowie download adressen. Eher so wie ein Inhalt einer Datei-Information. Er installiert die Datei jedoch nicht.

Was mach ich denn falsch?
 
K

karl19

Kroatien
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
14
Standort
Kroatien
Modell(e)
BenQ-Siemens Q-fi EF51+HHB-750+2GB miniSD
Firmware
1.13
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Probiers mal mit den JAR und JAD dateien an die speicher karte setzen in einen folder der heisst wie das spiel.
Dass solte funktioniere,zumindest funktionierte das an meinen EF51,der auch das BenQ OS hat.
 
S

s_steven

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
10
Danke!

Ich hab es probiert und es funktioniert nicht.

Ich habe folgendes getan:

Ich legte auf meiner Speicherkarte einen Ordner mit dem Namen des Games an. Speicherte darin die Datein .JAR und .JAD. Er zeigt auf jedenfall ein SystemSymbol an. So nen kleinen Kasten wo darüber ein Pfeil ist.

Nun Ja, wenn ich auf diese Klicke und mit OK bestätige, passiert nichts.
Ich kann jedoch versuchen die Datei zu verschieben.

Wenn ich dies versuche, möchte er, dass die Datei in den Ordner "ROOT" verschoben wird. Nach der Bestätigung kommt aber entweder die Meldung "FEHLER" oder "UNGÜLTIGE ZEICHEN".

Die Bezeichnung besitzt jedoch keine Zeichen, also weis ich nicht was die Meldung soll.

Hast du noch ne andere Möglichkeit?

Ich habs auch grad versucht, die JAR datei zu entpacken und in einem Ordner an mein Handy zu schicken. Jedoch erkennt er die halben Datein nicht und zeigt jede Dateibeschreibung nur mit einem Buchstaben an (Anfangsbuchstabe). :confused:
 
Toi-Man

Toi-Man

***Handy-Flüsterer***
Mitglied seit
16.05.2006
Beiträge
160
Standort
Riesa
Modell(e)
N82, SL91, EF82
Netzbetreiber
o2 und Simyo
Firmware
V31.0.016
PC Betriebssystem
Windows XP SP3 und Windows 7
Probiers mal mit dem Programm BitPim und der Anleitung, die ich für's EF91 geschrieben habe (einfach mal im Forum suchen).

Das EF91 hat dasselbe OS wie das E61 und der Trick mit der Speicherkarte hat bei meinem damals auch ni funktioniert.

MfG
 
S

s_steven

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
10
Besten Dank!

Ich habe dieses Tool gedownloaded und Installiert. Deine Anleitung habe ich auch gefunden.

Danach habe ich alles nach den Vorgaben gemacht.

Nun Ja, ich kam bis zu den Ordner Symbol den man Doppelklicken muss und das Prog nun auf das Handy zugreift. Ab da macht er nix mehr. Die Eieruhr erscheint. Ca. 2 Minuten lang und es passiert nix. Er zeigt mir keine Datien an.

Während er auf das Handy zugreift ist unten Links im Prog ein roter Punkt wo BUSY steht, danach wird der Grün, aber es tut sich nix.

Irgendwie ist das Handy ein Sorgenproblem -.-
 
K

karl19

Kroatien
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
14
Standort
Kroatien
Modell(e)
BenQ-Siemens Q-fi EF51+HHB-750+2GB miniSD
Firmware
1.13
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Danke!

Ich hab es probiert und es funktioniert nicht.

Ich habe folgendes getan:

Ich legte auf meiner Speicherkarte einen Ordner mit dem Namen des Games an. Speicherte darin die Datein .JAR und .JAD. Er zeigt auf jedenfall ein SystemSymbol an. So nen kleinen Kasten wo darüber ein Pfeil ist.

Nun Ja, wenn ich auf diese Klicke und mit OK bestätige, passiert nichts.
Ich kann jedoch versuchen die Datei zu verschieben.

Wenn ich dies versuche, möchte er, dass die Datei in den Ordner "ROOT" verschoben wird. Nach der Bestätigung kommt aber entweder die Meldung "FEHLER" oder "UNGÜLTIGE ZEICHEN".

Die Bezeichnung besitzt jedoch keine Zeichen, also weis ich nicht was die Meldung soll.

Hast du noch ne andere Möglichkeit?

Ich habs auch grad versucht, die JAR datei zu entpacken und in einem Ordner an mein Handy zu schicken. Jedoch erkennt er die halben Datein nicht und zeigt jede Dateibeschreibung nur mit einem Buchstaben an (Anfangsbuchstabe). :confused:

Schade,beim meinen EF51 hat es funktioniert.
 
Thema:

Games aufs BQS E61 laden!!!

Sucheingaben

eieruhr jad

,

benq e61 spiele

,

fehler server reagiert nicht benq-siemens ef51 browser

Games aufs BQS E61 laden!!! - Ähnliche Themen

  • Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?

    Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?: An sich ist der Apple iPod Touch ja für Games nicht schlecht, aber eben auch relativ klein. Gibt es vielleicht eine Alternative wenn man zocken...
  • Xiaomi Mi 9 oder ZTE Nubia Red Magic 3 - Muss es ein echtes Gamer Smartphone sein oder nicht?

    Xiaomi Mi 9 oder ZTE Nubia Red Magic 3 - Muss es ein echtes Gamer Smartphone sein oder nicht?: Gamer Smartphones sind für manche genauso ein Unding wie Gamer Laptops aber sie sehen eben oft deutlich cooler aus, auch wenn man nicht wirklich...
  • Kann keine Daten mehr aufs Handy kopieren

    Kann keine Daten mehr aufs Handy kopieren: Seid gestern kann ich keine Games mehr von PC auf mein Handy SE W995 kopieren, vorher klappte es alles ohne Probleme. Ich muss dazu anmerken, dass...
  • Games- Wie lade ich sie aufs Handy?

    Games- Wie lade ich sie aufs Handy?: Hallo Forum! Ich hab mir auf mobile9 ein paar Games und Programme (Java) runtergeladen, ich hab aber keine ahnung, wie ich diese aufs Handy...
  • Games direkt aufs Handy laden

    Games direkt aufs Handy laden: Hab ne coole Seite gefunden, wo man Games und noch mehr direkt aufs Handy laden kann! URL entfernt --- unerwünschte Werbung ---- Was sagt ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben