Games Download SX1

Diskutiere Games Download SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Da ich ein ziemlich neuer Nutzer des SX1 bin, habe ich jetzt ein Problem. Habe mir vor kurzem ein Game vom Club-SX1 heruntergeladen. Das Game...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slily

Newbie
Threadstarter
Hi

Da ich ein ziemlich neuer Nutzer des SX1 bin, habe ich jetzt ein Problem.
Habe mir vor kurzem ein Game vom Club-SX1 heruntergeladen. Das Game wurde auf meinem Rechner gespeichert und jetzt weiß ich nicht, wie ich das Teil in mein SX1 bekomme.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Slily :crying:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Am besten ist es wenn du einen Blick in unsere SX1-FAQ wirfst.... siehe Link in meiner Signatur. Da wird dir mit dieser und vielen anderen Fragen geholfen.

N

NoobNader

Junior Mitglied
Erstmal: als was liegt die Datei denn vor? Als .ZIP? Dann erst entpacken...

Als .SIS? Dann kannst du es entweder per Datenkabel und der Siemens Data Suite auf's SX1 übertragen, bzw gleich installieren lassen.

Statt Datenkabel kannst Du, wenn vorhanden, auch Bluetooth benutzen...

Wenn Du eine Speicherkarte (MMC) und einen passenden Kartenleser/Writer hast, kannst Du die Datei auf die MMC kopieren, diese dann ins SX1 einlegen und dann mit dem Dateimanager (Extras -> Dateimanager -> E:...) die Datei aufrufen, dann wird das installiert...

S

Slily

Newbie
Threadstarter
Hi nochmal

Das mit der Speicherkarte und dem Kartenleser war ein klasse Tip.

Habe das Spiel installiert - nur, wo finde ich das jetzt?

Ich bin gefragt worden, wohin ich das Spiel installieren will und ich habe angegeben, auf Karte.

Nach der Installation bin ich unter Spiele gegangen, da war es jedoch nicht.

Nochmal danke für die Hilfe :shakehead:

M

MKey

Mitglied
Das ist dann im Hauptmenü ganz unten. Du kannst es aber in den Ordner Spiel verschieben. Einfach auf Optionen!

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
Hi,

sorry aber ich lege dir echt folgendes ans Herz:

Ließ die verflixte Anleitung zu dem Ding und guck in unsere FAQ´s. Das sind absolute Basics!!!

Ihr macht es euch echt zu oft zu einfach: Erst schreien... dann gucken..

Nein so bitte nicht! :shakehead: . Nicht das man dir hier nicht gerne hilft (bzw. ich dir nicht gerne helfen täte), aber ist es sooooo schwer zuerst die Anleitung zu lesen? Das sind echt absolute Grundfragen.

Naja für´s nächste mal ;)
:) Gruß Piotr

M

MKey

Mitglied
Ja sicher, aber da sollte man auch mal nicht so hart sein. Hier in der Sandbox ist das ja nicht so schlimm. Wenn es jetzt im richtigen Forumsunterordner (heißt das so???? :D ) wäre, könnt ich dich ja verstehen, aber hier passt das schon...

S

Slily

Newbie
Threadstarter
Das hat ja super geklappt. Es handelt sich um das Spiel Doom. Da gibt es dann noch die dateien doom-core1 + 2 sowie doom-lev1 + 2 und doom-sounds. Die habe ich auch alle installiert, die finde ich auch nicht mehr und dann heißt es beim Star des Spiels Data files are missing. See help for details.
JETZT WEIß ICH ABSOLUT NICHT MEHR WEITER!? :confused:

M

MKey

Mitglied
Das kommt manchmal vor. Probier es mal nochmal zu installieren, oder schreib mal den Link wo du es her hast (wenn es legal ist), dann probier ich es auch mal.

Es gibt allerdings auch Spiele die nicht auf dem SX1 laufen, traurig aber wahr... :crying:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
Doom läuft definitiv:

2 Sachen sind zu beachten!

1) Um es auf E: installieren zu können, brauchst du den MMC Patch!

2) Dateien müssen in der richigen Reihenfolge instaliert werden.

Da wo du es her hast, sollte eigentlich eine Anleitung dabei sein.. falls nein im alten Forum suchen, das Theme Doom wurde schon oft besprochen.

Gruß Piotr

G

Gast001

Gast
und nun mach ich auch zu hier, wir haben ne Suche, ne Ausführliche FAQ und zu dem Thema auch ne passende Symbian Section wo sowas eigentlich rein gehört!

@MKey: auch wenn es die Sandox is heisst das nicht dass hier auf das Anelitunglesen etc verzichtet werden kann!

und hasde ma gemerkt das ALLE threads aus der Sandbox in die richtigen Foren verschoben werden wo sie hingehören! :rolleyes: :shakehead:

Gruß
marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games Download SX1

Games Download SX1 - Ähnliche Themen

• Gratis Apps und Spiele für Android Geräte - Aktualisiert 09.03.2015

Gratis Apps und Spiele für Android Geräte - Aktualisiert 09.03.2015: Hallo an Alle! In diesem Thread möchte ich euch ab Heute kostenlose Apps und Spiele vorstellen, die in der Regel aber kostenpflichtig sind. Dazu...
  • [Free War Game] Experience the World War Ⅱ! Free Download for Android!!!

[Free War Game] Experience the World War Ⅱ! Free Download for Android!!!: Hey, guys! Have you ever heard of “Grand Battle”? Do you want to personally experience the World War Ⅱ? Do you want to feel the excitement of...
  • Wo gibt es Samsung Wave Games zum Downloaden?

Wo gibt es Samsung Wave Games zum Downloaden?: Hey Leute Hat jemand fonn euch eine seit wo man tolle gratis Spiele oder Apps Downeloaden kann, auser auf Samsung Apps. Währe toll den ohne...
  • Games, Wallpapers, Apps, für LG Arena zum Download

Games, Wallpapers, Apps, für LG Arena zum Download: Ich hab mal allllllllle Downloads also Games Wallpapers Apps und so upgeloded in 2 Datein!! Datei 1: Games und Apps XXX Datei 2: Wallpapers...
  • Programme/Spiele für Symbian S60 th5 Erstellen

Programme/Spiele für Symbian S60 th5 Erstellen: Hallo, kann man für das nokia 5800 Spiele erstellen? Wenn ja wie und mit welchem Programm? Gibt es auch Programme ohne Programmierersparche? Wo...