Games Download SX1

Diskutiere Games Download SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Da ich ein ziemlich neuer Nutzer des SX1 bin, habe ich jetzt ein Problem. Habe mir vor kurzem ein Game vom Club-SX1 heruntergeladen. Das Game...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slily

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
3
Hi

Da ich ein ziemlich neuer Nutzer des SX1 bin, habe ich jetzt ein Problem.
Habe mir vor kurzem ein Game vom Club-SX1 heruntergeladen. Das Game wurde auf meinem Rechner gespeichert und jetzt weiß ich nicht, wie ich das Teil in mein SX1 bekomme.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Slily :crying:
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Am besten ist es wenn du einen Blick in unsere SX1-FAQ wirfst.... siehe Link in meiner Signatur. Da wird dir mit dieser und vielen anderen Fragen geholfen.
 

NoobNader

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
47
Erstmal: als was liegt die Datei denn vor? Als .ZIP? Dann erst entpacken...

Als .SIS? Dann kannst du es entweder per Datenkabel und der Siemens Data Suite auf's SX1 übertragen, bzw gleich installieren lassen.

Statt Datenkabel kannst Du, wenn vorhanden, auch Bluetooth benutzen...

Wenn Du eine Speicherkarte (MMC) und einen passenden Kartenleser/Writer hast, kannst Du die Datei auf die MMC kopieren, diese dann ins SX1 einlegen und dann mit dem Dateimanager (Extras -> Dateimanager -> E:...) die Datei aufrufen, dann wird das installiert...
 

Slily

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
3
Hi nochmal

Das mit der Speicherkarte und dem Kartenleser war ein klasse Tip.

Habe das Spiel installiert - nur, wo finde ich das jetzt?

Ich bin gefragt worden, wohin ich das Spiel installieren will und ich habe angegeben, auf Karte.

Nach der Installation bin ich unter Spiele gegangen, da war es jedoch nicht.

Nochmal danke für die Hilfe :shakehead:
 

MKey

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
89
Das ist dann im Hauptmenü ganz unten. Du kannst es aber in den Ordner Spiel verschieben. Einfach auf Optionen!
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hi,

sorry aber ich lege dir echt folgendes ans Herz:

Ließ die verflixte Anleitung zu dem Ding und guck in unsere FAQ´s. Das sind absolute Basics!!!

Ihr macht es euch echt zu oft zu einfach: Erst schreien... dann gucken..

Nein so bitte nicht! :shakehead: . Nicht das man dir hier nicht gerne hilft (bzw. ich dir nicht gerne helfen täte), aber ist es sooooo schwer zuerst die Anleitung zu lesen? Das sind echt absolute Grundfragen.


Naja für´s nächste mal ;)
:) Gruß Piotr
 

MKey

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
89
Ja sicher, aber da sollte man auch mal nicht so hart sein. Hier in der Sandbox ist das ja nicht so schlimm. Wenn es jetzt im richtigen Forumsunterordner (heißt das so???? :D ) wäre, könnt ich dich ja verstehen, aber hier passt das schon...
 

Slily

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
3
Das hat ja super geklappt. Es handelt sich um das Spiel Doom. Da gibt es dann noch die dateien doom-core1 + 2 sowie doom-lev1 + 2 und doom-sounds. Die habe ich auch alle installiert, die finde ich auch nicht mehr und dann heißt es beim Star des Spiels Data files are missing. See help for details.
JETZT WEIß ICH ABSOLUT NICHT MEHR WEITER!? :confused:
 

MKey

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
89
Das kommt manchmal vor. Probier es mal nochmal zu installieren, oder schreib mal den Link wo du es her hast (wenn es legal ist), dann probier ich es auch mal.

Es gibt allerdings auch Spiele die nicht auf dem SX1 laufen, traurig aber wahr... :crying:
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Doom läuft definitiv:

2 Sachen sind zu beachten!

1) Um es auf E: installieren zu können, brauchst du den MMC Patch!

2) Dateien müssen in der richigen Reihenfolge instaliert werden.


Da wo du es her hast, sollte eigentlich eine Anleitung dabei sein.. falls nein im alten Forum suchen, das Theme Doom wurde schon oft besprochen.



Gruß Piotr
 
G

Gast001

Gast
und nun mach ich auch zu hier, wir haben ne Suche, ne Ausführliche FAQ und zu dem Thema auch ne passende Symbian Section wo sowas eigentlich rein gehört!

@MKey: auch wenn es die Sandox is heisst das nicht dass hier auf das Anelitunglesen etc verzichtet werden kann!

und hasde ma gemerkt das ALLE threads aus der Sandbox in die richtigen Foren verschoben werden wo sie hingehören! :rolleyes: :shakehead:

Gruß
marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Games Download SX1

Games Download SX1 - Ähnliche Themen

Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
Oben