Games- Wie lade ich sie aufs Handy?

Diskutiere Games- Wie lade ich sie aufs Handy? im Sony Ericsson W705 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Hallo Forum! Ich hab mir auf mobile9 ein paar Games und Programme (Java) runtergeladen, ich hab aber keine ahnung, wie ich diese aufs Handy...
S

SonyEricssonW705

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W705
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo Forum!

Ich hab mir auf mobile9 ein paar Games und Programme (Java) runtergeladen, ich hab aber keine ahnung, wie ich diese aufs Handy bringe:confused:

kann mir einer helfen?

DANKE!

P

Pickel

Senior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
SE Xperia Arc, SE C902,SE C905,SE k800i,SE W995,Aino,SE W902
Netzbetreiber
VF, Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi!
Ich habe zwar kein W705, es müßte aber ähnlich funktionieren: nachdem ich ein Spiel runtergeladen habe, schließe ich das Handy an den PC gehe auf Massenspeichermodus, öffne den Ordner "Other" und ziehe das Spiel in den Ordner rüber. Dann muß ich im Handy das neue Spiel nur noch installieren.

Grüße Pickel

Thema:

Games- Wie lade ich sie aufs Handy?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w705-forum/32994-games-lade-aufs-handy.html

,

pokemon per handy schicken w705

,

games aufs sony ricsson w705 laden

,
W705 runtergeladene spiel in welchen ordner rein?
, wie lade ich spiele auf mein handy sony ericson , wie lade ich spiele vom pc auf mein sony ericsson xperia x8, wie lade ich spiele auf lg km900, java anwendung auf W705 installieren, wie lade ich spiele vom pc aufs x8, sony ericson designs wie lade ich das aufs handy, w705 spiele installieren, wie lade ich games für nokia n8 aufs handy, wie lade ich spiele aufs nokia, wie lade ich pokemon aufs handy, wie lade ich programme aufs handy, wie lade ich programme aufs sony ericsson, sony ericsson w705 spiele ordner, spiele ericsson w705 übertragen, wie lade ich games aufs handy, apps von mobile9 auf xperia arc s installieren

Games- Wie lade ich sie aufs Handy? - Ähnliche Themen

• Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!

Android Romflix v2.1 Clear Logos statt Round Wheels im Game Menu anzeigen lassen - So geht’s!: Romflix ist ein optisch anspruchsvolles aber dennoch leicht zu installierendes Emulatoren Frontend für Android Smartphone, Tablets, Nvidia Shield...
  • Titel wie viele Games und Tools kann ich auf das N 5800 laden?

Titel wie viele Games und Tools kann ich auf das N 5800 laden?: Hallo zusammen! Ich habe mal eine frage wieviele Spiele und Tools kann ich auf das Nokia 5800 laden? Freu mich auf eure antworten! Gruß Manuel
  • LG Arena - Probleme und Lösungen Sammlung

LG Arena - Probleme und Lösungen Sammlung: Ich würde an dieser Stelle gerne einen Thread eröffnen, in dem zentriert Probleme und die dazu gehörigen Lösungen gesammelt werden können! Bitte...
  • Games direkt aufs Handy laden

Games direkt aufs Handy laden: Hab ne coole Seite gefunden, wo man Games und noch mehr direkt aufs Handy laden kann! URL entfernt --- unerwünschte Werbung ---- Was sagt ihr...
  • Games aufs BQS E61 laden!!!

Games aufs BQS E61 laden!!!: Hi! Ich versuche grad ein Game auf mein Handy zu laden. Jedoch funktioniert das nicht so ganz. Benq meinte zu mir, das es über ein Datenkabel...