Gangster Vegas Fragen zum Spielen

Diskutiere Gangster Vegas Fragen zum Spielen im Handyspiele Forum Forum im Bereich Multimedia, Entertainment; Hi Also, ich bin Anfänger bei dem Spiel Gangster Vegas für IOS.Ich hab eschon Gangster Rio durchgespielt. Meine Fragen : Gibt es bei Vegas...
T

triplesieger

Newbie
Threadstarter
Hi

Also, ich bin Anfänger bei dem Spiel Gangster Vegas für IOS.Ich hab eschon Gangster Rio durchgespielt.

Meine Fragen :

Gibt es bei Vegas auch Häuser oder Wohnungen wo man schlafen etc. kann wie in Rio?
Bei einer Mission wurde mir irgend ein Tipp für eine Bleiben gegeben , hab das aber nicht richtig kapiert.

Kann man auch seine Gesundheit aufladen , ohne einen Medzinkoffer zu verwenden z.b essen oder schlafen

Und zuletzt:
Ich suche auch noch Gebäude wo man aktiv etwas machen kann . Also wie in Rio eine Bank ausrauben zum beispiel.
Gibt es keine Banken oder besonders Hotels in Vegas die man betreten kann und überfallen oder erkunden kann.
In einer Tankstelle und einem Restaurant war ich schon drin , aber dort konnte man nichts tun.
Das man in Nachtsclubs,Casions und Bars gehen kann , weiß ich ebenfalls!

Danke im Vorraus

Thema:

Gangster Vegas Fragen zum Spielen

Gangster Vegas Fragen zum Spielen - Ähnliche Themen

• Sony Xperia L2 - Sony stellt neues Einsteigermodell auf der CES 2018 in Las Vegas vor

Sony Xperia L2 - Sony stellt neues Einsteigermodell auf der CES 2018 in Las Vegas vor: Auf der aktuell startenden Consumer Electronics Show 2018 in LA stellt Sony bereits seine Smartphones vor. High-End Modelle gab es bisher keine...
  • Huawei MediaPad M5 High-End Tablet zeigt sich in Leaks - Release zur CES 2018 in Las Vegas?

Huawei MediaPad M5 High-End Tablet zeigt sich in Leaks - Release zur CES 2018 in Las Vegas?: Wer auf der Suche nach einem Android Tablet ist UND dazu hochwertige technische Daten haben will hat meist nicht viel Auswahl und selbst das...
  • Wimmelbilder Gangster Rebellion - Krimi Spiele

Wimmelbilder Gangster Rebellion - Krimi Spiele: Sind Sie bereit für Krimi Spiele? Laden Sie Wimmelbilder Gangster Rebellion herunter und versuchen Sie die Polizei zu entgehen. Wimmelbildspiele...
  • Samsung Galaxy S4: Verteilung von Android 4.4.2 KitKat in vollem Gange

Samsung Galaxy S4: Verteilung von Android 4.4.2 KitKat in vollem Gange: Man mag es einen blöden Zufall nennen oder schlechtes Timing, aber quasi parallel zum Verkaufsstart des neuen Galaxy S5 versorgt Samsung dessen...
  • Gangster-Methoden der Telekom

Gangster-Methoden der Telekom: Wie ziehe ich einen Kunden über den Tisch a la Telekom. Bei meinem Umzug wollte ich gerne mein VDSL (+Mediacenter) bei der Telekom behalten. Also...