Ganz bewusst HIER ...

Diskutiere Ganz bewusst HIER ... im Café Bla Forum im Bereich Community; ...und nicht im 6+ Forum. Alle paar Monate wird eine neue "Sau durch's Dorf gejagt". Erst "verbiegt" sich das 6+, dann "explodierte" es, seit...
N

Norbert1953

Gast
...und nicht im 6+ Forum.
Alle paar Monate wird eine neue "Sau durch's Dorf gejagt". Erst "verbiegt" sich das 6+, dann "explodierte" es, seit heute wissen wir, dass es "angeblich Feuer fängt und verkokelt". Nachzulesen bei "iTopnews", heute 16.36 Uhr.
NIX gegen das Forum, ich schätze die genauso wie hier das usp, die informieren einfach, ist ja gut so !
Ich denke mal, das war mal wieder ein geldgieriger Ami, der auf einen fetten Schadensersatz hofft . Geht "drüben" ja relativ "easy", im Vergleich zu uns hier.
 
G

Gast185332

Gast
Akkus waren und sind gefährliche Dinger, ist einfach so. Für die Medienwirksamkeit steht dann noch Apple drauf und die Sau wird gejagt bis zum geht nicht mehr. Es betrifft aber tatsächlich jegliche Produkte mit einem Akku, die Dinger können eben nicht nur Strom speichern und abgeben, die können auch umkippen und gehen dann auch mal hoch.
 
N

Norbert1953

Gast
Na, so gesehen ist das ganze Leben "gefährlich". Keine Ahnung, wieviele Akkus ich schon benutzt habe, Taschenlampe/Fernbedienung/Handy. Aber bei mir "zickte" bis dato noch kein Einziger. Wenn man etwas Sorgfalt walten lässt, ist das Risiko doch mehr als überschaubar ...[emoji1]


Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
 
Thema:

Ganz bewusst HIER ...

Oben