Ganz feine Linien im Display

Diskutiere Ganz feine Linien im Display im Sony Ericsson Xperia Neo Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi, habe seit gestern das neo und mir ist gleich aufgefallen das bei hellen Flächen auf dem Display ganz feine Linien zu sehen sind, und auch noch...
F

fastjr

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 & Xperia neo
Netzbetreiber
Vodafone & BASE
Hi, habe seit gestern das neo und mir ist gleich aufgefallen das bei hellen Flächen auf dem Display ganz feine Linien zu sehen sind, und auch noch schräg!

Ist das normal und wenn ja von was kommt das?

J

J3n50m4t

Gast
Ist das vlt ne täuschung durch Pixel?
Bin nicht ganz sicher was du meinst.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Trau mich fast nicht zu fragen.

Schutzfolie entfernt?

Xperience.

Xperience.

Sony Ericsson "Profi"
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Neo, Arc S, HTC Desire S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android ♥
Hm, vielleicht Pixelfehler oder einfach "nur" Kratzer?

Thema:

Ganz feine Linien im Display

Sucheingaben

galaxy s2 feine streifen im display

,

feine linien im handydisplay

,

f

,
samsung galaxy s2 bildschirm flackert
, feine streifen display, iphone 4 feine linien, feine streifen auf dem galaxy s2, hellen bildschirm streifen aufgefallen galaxy s3, linien display sg2, Querstrich Sony Xperia, galaxy s4 streifen helle, Feine linien smartphone, feine linien auf display, handydisplay linie, linien auf handydisplay, Linien auf dem handydisplay, galaxy s3 linien weißer bildschirm, samsung galaxy feine Streifen , s2 display dünner streifen, striche auf dem handybildschirm, samsung galaxy feine linien, weiße linie im handydisplay, weisse linie display s2, lumia 920 feine linie im display, samsung galaxy s3 display helle streifen

Ganz feine Linien im Display - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Hardware mit Smart Doctor prüfen und ganz ohne Servicemenüs Funktionen testen

LG G8s ThinQ Hardware mit Smart Doctor prüfen und ganz ohne Servicemenüs Funktionen testen: Mit Servicemenüs oder Servicecodes kann man bei so manchen Anbieter die Hardware des Geräts mehr oder weniger auf korrekte Funktion überprüfen...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Scrollshot aufnehmen und rollenden Screenshot einer ganzen Seite machen

Huawei P30 (Pro, Lite) Scrollshot aufnehmen und rollenden Screenshot einer ganzen Seite machen: Manchmal will man vielleicht eine komplette Webseite als Screenshot sichern und macht dann viele einzelne Screenshots, da die Seite eben zu groß...
  • Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??

Bräuchte mal akute Hilfe bei nem Root in dem ich gerade ganz blöde festhänge?!Ein Experte grade etwas Zeit??: Hallo Ihr lieben..habe Mich heute nachgeben und mir is da ein blöder fehler passiert..jetzt liegt mein handy hier und ich komme nicht mehr vor und...
  • Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
  • Honor View 20 WLAN Zugangsdaten per QR Code weitergeben - So teilt man sein WLAN ganz leicht!

Honor View 20 WLAN Zugangsdaten per QR Code weitergeben - So teilt man sein WLAN ganz leicht!: Eine der wichtigsten Fragen die viele Besucher früher oder später stellen ist die Frage nach den Zugangsdaten für das WLAN. Oft hat man aber eben...