Ganz großes Problem mit dem Samsung GT-S5230

Diskutiere Ganz großes Problem mit dem Samsung GT-S5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Community !!! Also ich hab das Samsung GT-S5230 seit Weihnachten und seit dem hab ich das Problem das ich bei einem Anruf, egal ob ankommend...
G

Gast

Gast
Hallo Community !!!
Also ich hab das Samsung GT-S5230 seit Weihnachten und seit dem hab ich das Problem das ich bei einem Anruf, egal ob ankommend oder abgehend alle 30 sek. ein lautes Piepen höre. So als ob ich eine Ungelesene Nachricht habe nur da ist keine. Ich hab schon alles versucht, das Telefon auf Lautlos stellen die Einstellungen von dem Funktionierenden Telefon meiner Mutter übernehmen !!!
Und jetzt hoffe ich auf eure Hilfe !!!
Vielen Dank im Vorraus !!!
MfG
Phillip

G

Gast

Gast
Hallo,

bei dem Piepston dürfte es sich um einen sogenannten "Rufstauston" handeln.
Läßt wie folgt ausschalten:
Menü -> Einstellungen ->Anwendungseinstellungen -> Anruf -> Alle Anrufe -> Rufstatustöne

An dieser Stelle den Haken bei "Minutenton" entfernen. Abspeichern. Fertig

Cristiano7

Cristiano7

Master of Disaster
Modell(e)
Samsung GT-S5230 Star
Netzbetreiber
o2
Firmware
S523MXEIL2 - iPhone Menü
Wenn nicht, alle Datein (Kontakte/Musik/Bilder/Videos/Games/Einstellungen etc.) seperat auf dem Pc oder sonst wo speicher und Handy Resetten..

G

Gast

Gast
Hallo,

bei dem Piepston dürfte es sich um einen sogenannten "Rufstauston" handeln.
Läßt wie folgt ausschalten:
Menü -> Einstellungen ->Anwendungseinstellungen -> Anruf -> Alle Anrufe -> Rufstatustöne

An dieser Stelle den Haken bei "Minutenton" entfernen. Abspeichern. Fertig
Danke,
das war es was ich gesucht habe!!!
Grüße Ute

G

Gast

Gast
bei der pin eingabe steht unten links nur-sos-
und das touchfeld lässt sich nicht--be-tatschen-lach
bitte helft mir..........
lg alex

Thema:

Ganz großes Problem mit dem Samsung GT-S5230

Sucheingaben

samsung s5230 lautlos

,

samsung gt-s5230 lautlos stellen

,

samsung gt-s5230 probleme

,
samsung s5230 minutenton
, samsung GT-S5230 anruf, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/44853-ganz-gro-problem-samsung-gt-s5230.html, samsung gt-s5230 lautlos, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/44853-ganz-gro-es-problem-mit-dem-samsung-gt-s5230.html, probleme samsung s5230, S523MXEIL2 IPhone, samsung gt-s5230 wav datei geht nicht, 5230 nokia vs samsung gt 5230, s5230 lautlos stellen, samsung gt-s5230 einstellungen, minutenton einstellen bei samsung galaxy gt-s5830, samsung gt-s5230 lautlos schalten, Samsung GT s5230 lautlos, gt-s5230 samsung einstellungen von o2, samsung gt-s5230 anruf lautlos, S5230 vs gt S5230, speichern samsung gt-s5230, Deutsche Gebrauchsanweisung für Samsung GT-S5230, samsung GT S5230 menü communities, problem samsung s5230, samsung gt-s5230 lautlos machen

Ganz großes Problem mit dem Samsung GT-S5230 - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Fire TV Reset ganz leicht!

Amazon Fire TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So funktioniert der Fire TV Reset ganz leicht!: Nicht nur durch günstige Black Friday Angebote finden die Fire TV Sticks zu vielen Nutzern, denn für viele ist hier das Verhältnis von Preis und...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...
  • LG G8s ThinQ Hardware mit Smart Doctor prüfen und ganz ohne Servicemenüs Funktionen testen

LG G8s ThinQ Hardware mit Smart Doctor prüfen und ganz ohne Servicemenüs Funktionen testen: Mit Servicemenüs oder Servicecodes kann man bei so manchen Anbieter die Hardware des Geräts mehr oder weniger auf korrekte Funktion überprüfen...
  • Sony Xperia Z Ultra: neue Bilder zeigen das Smartphone in seiner ganzen Größe

Sony Xperia Z Ultra: neue Bilder zeigen das Smartphone in seiner ganzen Größe: Bereits seit längerem machen ziemlich konkrete Gerüchte die Runde, dass Sony demnächst ein sogenanntes Smartlet - also ein Smartphone mit einem...
  • Ganz grosse Probleme. Bitte helft mir

Ganz grosse Probleme. Bitte helft mir: Hallo Leute, ihr werdet mich sicher auslachen. Ich bin zwar männlich, aber kenne mich mir technischen sachen null aus. Nun habe ich mir das Omnia...