ganztägige Termine & CX65

Diskutiere ganztägige Termine & CX65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, habe mir heute die neue Version von [email protected] zum Ausprobieren heruntergeladen und mal die Terminsynchronisation mit Outlook XP...
C

christian

Gast
Hallo zusammen,

habe mir heute die neue Version von [email protected] zum Ausprobieren heruntergeladen und mal die Terminsynchronisation mit Outlook XP ausprobiert.

Das ist ja echt praktisch, doch habe ich ein kleines Problem:
Ganztägige Termine in Outllook werden im Telefon als Termine von 00:00 - 23:59 Uhr dargestellt - ist das noch ein Bug oder gibt es da eine Einstellung für, dass das funktioniert?

So nebenbei wollte ich aber mal sagen, dass das Programm echt praktisch ist :up: und wenn die ganztägige Terminsynchronisation auch noch klappen würde, wäre es noch besser ....

Schon mal im Voraus vielen Dank für jegliche Hilfe,

Christian

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo Christian,

der Grund liegt im Handy. Ich habe die Antwort in die FAQs aufgenommen. Siehe hier.

Gruß

John Shaw

C

christian

Gast
Hallo,

danke erst einmal für die schnelle Hilfe!
Dann liegt das wohl wieder mal an Siemens.... schade eigentlich.

Aber die Lösung mit einem Termin zu einer ganz bestimmten Zeit ist gar nicht so schlecht..

Viele Grüße,
Christian

sterei

Newbie
Hallo,

das Problem hatte ich auch. Ich hab einfach im s25atonce unter Setup->Sonstiges die Alarmzeit für ganztägige Termine auf 8:00 und den Endzeitpunkt auf 8:30 gesetzt. Dann trägt er den Termin von 8:00 - 8:30. Somit ist zumindest nicht der ganze Tag mit dem Termin geblockt.

stefan

Thema:

ganztägige Termine & CX65

ganztägige Termine & CX65 - Ähnliche Themen

iOS macht aus mehrtägigen Terminen ganztägige Termine: Ich habe hin und wieder Termine, die über zwei, drei Tage laufen, am ersten Tag aber nicht um 0:00 Uhr anfangen und am letzten nicht erst um 23:59...
Synchronisation mit Outlook: Hallo, obwohl ich nur ein altes S45 (SW-Version: 24) benutze, hole ich mir öfter die neue Version von [email protected] Nun habe ich ein hartnäckiges...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben