ganztägige Termine & CX65

Diskutiere ganztägige Termine & CX65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo zusammen, habe mir heute die neue Version von [email protected] zum Ausprobieren heruntergeladen und mal die Terminsynchronisation mit Outlook XP...
C

christian

Gast
Hallo zusammen,

habe mir heute die neue Version von [email protected] zum Ausprobieren heruntergeladen und mal die Terminsynchronisation mit Outlook XP ausprobiert.

Das ist ja echt praktisch, doch habe ich ein kleines Problem:
Ganztägige Termine in Outllook werden im Telefon als Termine von 00:00 - 23:59 Uhr dargestellt - ist das noch ein Bug oder gibt es da eine Einstellung für, dass das funktioniert?

So nebenbei wollte ich aber mal sagen, dass das Programm echt praktisch ist :up: und wenn die ganztägige Terminsynchronisation auch noch klappen würde, wäre es noch besser ....

Schon mal im Voraus vielen Dank für jegliche Hilfe,

Christian
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo Christian,

der Grund liegt im Handy. Ich habe die Antwort in die FAQs aufgenommen. Siehe hier.

Gruß

John Shaw
 
C

christian

Gast
Hallo,

danke erst einmal für die schnelle Hilfe!
Dann liegt das wohl wieder mal an Siemens.... schade eigentlich.

Aber die Lösung mit einem Termin zu einer ganz bestimmten Zeit ist gar nicht so schlecht..

Viele Grüße,
Christian
 
S

sterei

Newbie
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
4
Hallo,

das Problem hatte ich auch. Ich hab einfach im s25atonce unter Setup->Sonstiges die Alarmzeit für ganztägige Termine auf 8:00 und den Endzeitpunkt auf 8:30 gesetzt. Dann trägt er den Termin von 8:00 - 8:30. Somit ist zumindest nicht der ganze Tag mit dem Termin geblockt.

stefan
 
Thema:

ganztägige Termine & CX65

ganztägige Termine & CX65 - Ähnliche Themen

iOS macht aus mehrtägigen Terminen ganztägige Termine: Ich habe hin und wieder Termine, die über zwei, drei Tage laufen, am ersten Tag aber nicht um 0:00 Uhr anfangen und am letzten nicht erst um 23:59...
Google Now aktivieren oder deaktivieren – so geht’s: Mit Google Now hat Google schon vor geraumer Zeit einen durchaus intelligenten Sprachassistenten vorgestellt. Manch einen Nutzer nervt der...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Oben