Garantie auch bei kaputtem display?

Diskutiere Garantie auch bei kaputtem display? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, heute ist mir mein handy aus der tasche gefallen und das displa ist zerplatzt! nicht die hülle! nun seh ich nix! wird der schaden von der...
R

ruskij

Newbie
Threadstarter
hallo, heute ist mir mein handy aus der tasche gefallen und das displa ist zerplatzt! nicht die hülle! nun seh ich nix!

wird der schaden von der versicherung übernohmen?

weis jemand wo ich ein neues display her kriege? das billgste was ich gefunden habe, kostet 65€ ist mir zu viel! Viellecht auch ein kaputtes sx1 wo das display noch in ordnung ist! bei ebay gibts nix!
danke

M

MKey

Mitglied
Kauf bei ebay nen neues Display und reparier es selbst.... Garantie ist dann allerdings für immer weg!

R

ruskij

Newbie
Threadstarter
bei ebay gibts garkeine sx1 displays :(

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

1.

2.

3.

4.

mfg haschil

P.S. einfach "(Siemens) sx1 display" in die Suche bei ebay eingeben.

Thema:

Garantie auch bei kaputtem display?

Garantie auch bei kaputtem display? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

garantie bei kaputtem display

,

kaputtes display garantie

,

Handy Garantie trotz kaputtem Display

,
garantie bei kaputtem Bildschirm
, HTc garantie kaputtes display, garantie bei kaputtem display smartphone, neues Handy Display garantie, kaputtes display samsung galaxy s2 garantiefall, htc garantieablehnung bei kaputtem display, garantie kaputtes display, gilt garantie trotz kaputtem bildschirm, gibts garantie für kaputtes display, gilt noch die garantie beim kaputtes display handy, gilt garantie bei kaputten display, htc garantie bei kaputtem display, garantieanspruch bei kaputten display, gilt garantie auch bei kaputten display am tablet, mit einem kaputten display und trotz garanite abgeben , kaputtes display garantie nokis lumia 920, Garantie bei.kaputten display tablet, siemens kaputtem display, gilt garantie handy trotz kaputten bildschirms, garantieanspruch trotz kaputtem display htc, kommt garantie auch für kaputtes display auf, htc kaputtes display garantie
Oben