Garantie, Austausch, Reparatur: 85% iPhone Nutzer zufrieden, 47% Samsung Nutzer unzufrieden

Diskutiere Garantie, Austausch, Reparatur: 85% iPhone Nutzer zufrieden, 47% Samsung Nutzer unzufrieden im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Smartphone defekt in der Garantiezeit? Hier sind die Hersteller in der Pflicht und sollten möglichst unkompliziert für eine Beseitigung des...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Smartphone defekt in der Garantiezeit? Hier sind die Hersteller in der Pflicht und sollten möglichst unkompliziert für eine Beseitigung des Mangels sorgen.nnIn einer aktuellen Umfrage hat Heise 3500 Smartphone User befragt, wie zufrieden sind diese mit dem Service der Hersteller im Garantiefall? Im Ergebnis liegt Apple auf Platz eins, 85% der befragten iPhone Nutzer sind...

Zum Artikel: Garantie, Austausch, Reparatur: 85% iPhone Nutzer zufrieden, 47% Samsung Nutzer unzufrieden

Thema:

Garantie, Austausch, Reparatur: 85% iPhone Nutzer zufrieden, 47% Samsung Nutzer unzufrieden

Garantie, Austausch, Reparatur: 85% iPhone Nutzer zufrieden, 47% Samsung Nutzer unzufrieden - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?

Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?: Moinmoin! Wenn ich mein Samsung Galaxy S10e etwas "anspruchsvoller" nutze wird es gefühlt doch eher SEHR warm statt eben nur warm. Klar wird es...
  • Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p

Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p: Jedes Apple Gerät hat natürlich die üblichen zwei Jahre Gewährleistung, aber es gibt eben auch die zusätzliche Apple Garantie, die man für einen...
  • iPhone - sind Flüssigkeitschäden durch die Garantie gedeckt?

iPhone - sind Flüssigkeitschäden durch die Garantie gedeckt?: Erstmals zum iPhone 7 (Plus) bewarb Apple einen "Schutz vor eintretenden Flüssigkeiten und Wasser" zum iPhone... Dreissig Minuten in bis zu einem...
  • Feuchtigkeit gezogen = Garantie?

Feuchtigkeit gezogen = Garantie?: Hallo, mein Note 4 hat ja beim Wandern Feuchtigkeit gezogen (Warum, keine Ahnung! Vielleicht Schweiß!?). Der Sensor war rosa verfärbt. Das Gerät...
  • Riss im Glas des 3GS Austausch über Garantie Möglich!?

Riss im Glas des 3GS Austausch über Garantie Möglich!?: Hallo! Mein Display des 3 GS hat am unteren rechten Rand einen Riss bekommen! Habe noch Garantie von Apple bis Oktober 2010 . Ist es möglich das...