Garantie MB pro verlängern sinnvoll?

Diskutiere Garantie MB pro verlängern sinnvoll? im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, wie handhabt ihr das, machts Sinn innerhalb des ersten Jahres die drei Jahre Garantieverlängerung für MB Pro zu kaufen? Wird mir...
B

briddle

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

wie handhabt ihr das,
machts Sinn innerhalb des ersten Jahres die drei Jahre Garantieverlängerung für MB Pro zu kaufen?
Wird mir grad angeboten.
Normalerweise ist das doch eher Geldmacherei oder ?

Danke. Grüsse b.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mich hat es gerettet. HDD-Schaden (SSD) alles neu für umsonst....

Gruss

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop...ACPP lohnt immer, ist in Anbetracht des Kaufpreises bei MBP und iMac angebracht...4Jahre Sorgenfreiheit war´s mir die zusätzlichen Kosten allemal wert. ;-)

Gruß

Thema:

Garantie MB pro verlängern sinnvoll?

Sucheingaben

macbook pro garantieverlängerung sinnvoll

,

mb garantieverlängerung

,

apple garantieverlängerung sinnvoll

,
imac garantieverlängerung sinnvoll
, macbook pro 2012 sinnvoll, apple macbook pro garantieverlängerung sinnvoll, garantieverlängerung macbook pro sinnvoll, garantieverlängerung macbook pro, ist es sinvoll zum macbook eine garantie verlängeung, Ist eine garantieverlängerung sinnvoll, apple garantie 1 jahr verlängern macbook kostenlos, macbook pro garantie sinnvoll, Macbook pro Garantie verlängern, garantieverlängerung bei macbook pro sinnvoll, garantieverlängerung macbook, garantieverlängerung apple sinnvoll, macbook garantieverlängerung sinnvoll, imac zusätzliche garantie sinnvoll, mbp garantie verlängert, ist eine sony garantie verlängerung sinnvoll, ist für den imac support verlängerung sinnvoll, apple garantie verlängerung für imac sinnvoll, imac service verlängerung sinnvoll, ist garantieverlängerung ipad 2 sinnvoll, ist eine garantieverlängerung für ipad sinvoll

Garantie MB pro verlängern sinnvoll? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p

Apple iPhone und iPad Garantie Status prüfen - So kann man den Apple Garantiestatus p: Jedes Apple Gerät hat natürlich die üblichen zwei Jahre Gewährleistung, aber es gibt eben auch die zusätzliche Apple Garantie, die man für einen...
  • iPhone - sind Flüssigkeitschäden durch die Garantie gedeckt?

iPhone - sind Flüssigkeitschäden durch die Garantie gedeckt?: Erstmals zum iPhone 7 (Plus) bewarb Apple einen "Schutz vor eintretenden Flüssigkeiten und Wasser" zum iPhone... Dreissig Minuten in bis zu einem...
  • Feuchtigkeit gezogen = Garantie?

Feuchtigkeit gezogen = Garantie?: Hallo, mein Note 4 hat ja beim Wandern Feuchtigkeit gezogen (Warum, keine Ahnung! Vielleicht Schweiß!?). Der Sensor war rosa verfärbt. Das Gerät...
  • iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Garantie bei Wasserschaden durch IP67 Zertifizierung?

iPhone 7 und iPhone 7 Plus - Garantie bei Wasserschaden durch IP67 Zertifizierung?: Der Android User wartete sehnsüchtig auf Android 7.0 Nougat, der iOS User auf die neuen 7er Modelle des iPhones. Beide bekommen nun nach und nach...
  • Galaxy Alpha Farben/Grafik-Fehler nach Rückgabe eines dubiosen Ankauf-Portals

Galaxy Alpha Farben/Grafik-Fehler nach Rückgabe eines dubiosen Ankauf-Portals: :thdown: Hallo Gemeinde, ich habe da ein riesengroßes Problem. Kurzer Verlauf: Ich wollte mein Handy verkaufen um mir ein neues zu holen, war...