Garantie Probleme bei Siemens wenn das Telefon aus 2 Hand stammt?

Diskutiere Garantie Probleme bei Siemens wenn das Telefon aus 2 Hand stammt? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ich wollte mir ein SXG75 kaufen... vermutlich gebraucht also wenige Tage oder Wochen alt... nur habe ich die befürchtung das Siemens mir keine...
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Hi ich wollte mir ein SXG75 kaufen... vermutlich gebraucht also wenige Tage oder Wochen alt... nur habe ich die befürchtung das Siemens mir keine Garantie gibt wenn die Rechnung nicht auf mich ausgestellt ist...

Kann es da zu Problemen kommen oder ist das nicht weiter wild?:confused:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

Erfahrungsgemäß ist das nicht weiter schlimm. Wichtig ist aber, dass IMEI des Gerätes und auf der Rechnung identisch sind. Das könnte schon eher zu Problemen führen.

Gruß,
Mathias

Thema:

Garantie Probleme bei Siemens wenn das Telefon aus 2 Hand stammt?

Garantie Probleme bei Siemens wenn das Telefon aus 2 Hand stammt? - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy Note 7: weltweiter Stopp von Verkauf und Austausch - wie geht es weiter? - UPDATE II: 11.10.2016, 11:11 Uhr: Jetzt musste Samsung komplett die Reißleine ziehen: weil auch einige bereits ausgetauschte Galaxy Note 7 in Brand geraten...
Amazon mit Problemen: Smartphones aus den aktuellen Blitzangeboten mit falschen Preisen bei der Bestellung: Bis zum 19. Dezember bietet der Online-Händler Amazon in zwei verschiedenen Aktions-Wochen tausende Artikel zu teilweise deutlich niedrigeren...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...

Sucheingaben

siemens telefon garantie

,

garantien für siemens telefone

,

siemens telefon Produktgarantie

,
garantie siemens telefon
Oben