B
BigM
Newbie
Threadstarter
- Dabei seit
- 26.09.2004
- Beiträge
- 4
hallo,
mein S65 hat ein problem mit der tastaturbeleuchtung. diese geht beim tippen andauernd an und aus, scheinbar ein wackelkontakt.
wer hat erfahrungen mit der garantieabwicklung?
wie lange dauert das für gewöhnlich? brauche mein handy geschäftlich und kann wegen der freisprecheinrichtung in meinem auto nur schwer auf das S65 verzichten.
hab mein handy über einen t-mobile vertrag im t-punkt geholt.
bietet siemens einen austausch service an? muss ich meine daten speichern oder sind die hinterher wieder drauf.
muss ich das original branding wieder draufspielen? oder kann ich es in ent-brandetem zustand abgeben?
habe firmwareupdates von der siemens webseite aufgespielt, das dürfte aber nichts an der garantie ändern, oder?
danke für infos!
mein S65 hat ein problem mit der tastaturbeleuchtung. diese geht beim tippen andauernd an und aus, scheinbar ein wackelkontakt.
wer hat erfahrungen mit der garantieabwicklung?
wie lange dauert das für gewöhnlich? brauche mein handy geschäftlich und kann wegen der freisprecheinrichtung in meinem auto nur schwer auf das S65 verzichten.
hab mein handy über einen t-mobile vertrag im t-punkt geholt.
bietet siemens einen austausch service an? muss ich meine daten speichern oder sind die hinterher wieder drauf.
muss ich das original branding wieder draufspielen? oder kann ich es in ent-brandetem zustand abgeben?
habe firmwareupdates von der siemens webseite aufgespielt, das dürfte aber nichts an der garantie ändern, oder?
danke für infos!